Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Zitat

"Ich will aber versuchen, mich jetzt im Training anzubieten", sagt Schönheim. "Vielleicht greift der Trainer dann beim nächsten Mal schon auf mich zurück."

Weiter...

Quelle : Sportbild - Gepostet auf roteteufel.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• kinderkram da!!!kommen wir mal zum thema zurück!!!

also ich denke mal er sollte zusammen mit mathieu in der IV spielen!Die ergänzen sich bestimmt super!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3

also ich denke mal er sollte zusammen mit mathieu in der IV spielen!Die ergänzen sich bestimmt super!

ich stimme dir da voll zu! ich fand das auch ein bisschen schade , dass er am pokalspiel erst in der 74. min. eingewechselt wurde

• Also bei mir funktioniert der link nimmer :(

Kann mir vielleicht jemand das Video schicken?
    Wär supi !!!

• i-wie ist das video leider nicht mehr verfügbar , muss man mal abwarten !

Einmal editiert, zuletzt von big-fan ()

• kein wunder das es dieses video nicht mehr gibt....die seite von der ist kam gibt es nicht mehr!kann seid das sie es auch gelöscht haben

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Sollte Beda, der gestern beschwerdefrei trainierte, wider Erwarten doch ausfallen, ist Fabian Schönheim wohl erste Wahl. Den 20-Jährigen, nach sieben Monaten Verletzungspause gut in die Vorbereitung gekommen, dann in einem Tief, sieht der Trainer nach einem verbalen Warnschuss im Aufwind: „Er hat Feuer bekommen. Es ist ja schön, wenn ein Abwehrspieler freundlich ist, das muss er aber nicht zu seinen Gegenspielern sein ..."
    (Quelle: Rheinpfalz)

schönheim spielt heut nich von anfang an. nebn dem gesetztn käptn beda spielt ouattara. eigentl schade für fabi, dass er sich - wie zu beginn der letztn saison au schon - nich durchsetzn kann. wenn nun au rekdal der meinung is - wie schon wolf - dass ern bißl zu brav is, wird da wohl was dran sein. hoffe aba ma, dass er noch kommt, die saison is lang!