Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nicht mehr spielen soll. Er war lange verletzt und braucht Spielpraxis (umso besser, wenn er in der U21 spielt), aber er ist kein LV und das hat man gegen 60 gesehen und beim 2:1 kann sein Mann ungehindert flanken...Florian trift da keine schuld. Was soll er denn da machen, wenn Göktan so frei orm tor steht...war ein stellungsfehler von Fabian...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Laut DSF Videotext spielt er bei der U 21 von Anfang an. Da kann er ohne Druck, sich Selbstvertrauen holen und die nötige Spielpraxis für den FCK.
    Hoffe das tut Ihm gut.Wenn er nicht mal so im Mittelpunkt der Interessen steht.
    Viel Glück Fabi

Und zwar auf seiner "Lieblingsposition". Als LV hat er leider schon mehrere
    Fehler verursacht, die zu Gegentoren geführt haben (München, Rostock,
    Karlsruhe).

• Zitat

Original von diabolo666
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nicht mehr spielen soll. Er war lange verletzt und braucht Spielpraxis (umso besser, wenn er in der U21 spielt), aber er ist kein LV und das hat man gegen 60 gesehen und beim 2:1 kann sein Mann ungehindert flanken...Florian trift da keine schuld. Was soll er denn da machen, wenn Göktan so frei orm tor steht...war ein stellungsfehler von Fabian...

wenn der göktan so frei vorm tor stand, hat da ja wohl noch einer seinen mann allein gelassen :P

• ja klar, aber Wollf hätte da niemals so frei flanken dürfen.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    ja klar, aber Wollf hätte da niemals so frei flanken dürfen.....

Voraus ging ein Stellungsfehler von F. S. Bringt nun nichts mehr, ist passé!

• Fabi durfte heut abend bei der U21 von beginn an spielen, wurde aber in der 63. spielminute ausgewechselt...machte aber meiner meinung nach en recht gutes spiel ... vllt wirds ja gegen führt auch besser wie gegen 60

• ich finde nicht dass Fabi gegen 60 schlecht war ..?? im Gewgenteil!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Beim 2:2 der U21 gegen Irland hat er 63 min gespielt und wurde dann ausgewechselt.

• Zitat

Original von Buggy
    ich finde nicht dass Fabi gegen 60 schlecht war ..?? im Gewgenteil!

hab ja nich gesagt das er schlecht war, nur gut war er halt auch net ... das 2:1 ging halt auf seine kappe teilweise zumindest

2 Mal editiert, zuletzt von Tamara ()

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Beim 2:2 der U21 gegen Irland hat er 63 min gespielt und wurde dann ausgewechselt.

Wegen was wurde er ausgewechselt? Würde mich interressieren.