Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Zitat

Original von Tamara
    ...bugera in den himmel zu heben find ich auch net gut, der hat immerhin schon ne rote hinter sihc un das gleich im ersten spiel iss auch net viel besser

auch nit viel besser?
    was soll bugera in der situation machen??
    lässt er ihn durchlaufen stehts 2:1 ...
    denke er hat der mannschaft versucht zu
    helfen, kann ihm keinen vorwurf machen,
    er musste schnell entscheiden...

• Nach solch einer füchterlichen verletzung braucht der junge zeit und vor allem einsätze. Die klasse ist da und auch hier braucht es geduld....

• Na ja, und nach der Verletzung von Beda, wird Schönheim dann wohl nächste Woche in der IV spielen, hoffentlich macht er es da besser :).

Und mal sehen wie sich Bugera als Kapitän so macht.

• Zitat

Original von headstar99
    Nach solch einer füchterlichen verletzung braucht der junge zeit und vor allem einsätze. Die klasse ist da und auch hier braucht es geduld....

Ist halt nur schade, daß die Zeit davonlaufen und der Geduldsfaden reißen
    wird, wenn keine Punkte auf das Konto kommen. Außerdem hat der "Junge"
    auch schon in der Vergangenheit einige "Böckchen" geschossen, s. Rostock,
    s. Karlsruhe.

• Zitat

Original von merlion
    Wie kann so einer U21 Nationalspieler sein?? Schönheim hat noch nicht einmal Oberliganiveau.

Bleib mal auf dem Teppich !!! :autsch: :nana:
    Für Fabi werden auch wieder bessere Zeiten kommen und dann wird er allen zeigen , dass er es auch besser kann .

• Meiner Meinung nach ist Schönheim kein Spieler für die 2. Liga.
    Die rauere Spielart in Liga 2 liegt ihm nicht. Diesen Eindruck hatte ich bereits zu Beginn der letzten Saison.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Bitte Kjetil stell Schönheim NIE MEHR als LV auf..er kann es nicht und kostet uns Punkte

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• kann Mathieu am Freitag nicht spielen is das schon sicher ?! Ich hoffe nicht das es Mathieu allzu schwer erwischt hat... Doch so kann Fabian vll. zeigen wo sein Platz in der Mannschaft ist, doch dann muss er auch zeigen was er kann und seine Leistung von der 1.Liga wieder zeigen!ich drücke Fabian die Daumen und weiß das er es auch wieder schaffen wird!
    Doch ebenfalls wünsche ich Mathieu das es ihm gut geht und er so schnell wie möglich wieder auf dem rasen seinen Platz einnimmt.

Liebe Grüße Lilly

• ich find auch, dass de fabi in de iv besser aufgehoben ist, ich denke nicht, dass er am freitag ne chance bekommt, aber wenn es so sein sollte und er in der iv steht, wird er besser spielen, weil das meiner meinung nach seine position ist, siehe U21