Wenn Wolf wirklich gehen muß, hat er eine Abfindung, wo jeder "gefeuerte" Arbeitnehmer weinen muß ! Wer einmal am Topf ist, der hat es geschafft ! Egal, was kommt !
Deshalb bin ich gegen eine Trennung, denn für das verdammt viele Geld soll er wenigstens eine kleine Leistung bringen u. die heißt "Trainieren, trainieren, trainieren..." Allerdings mit einem vernünftigen "Sportdirektor" im Rücken, der ihm weisungsberechtigt ist !
-
-
@karlo: Ist es nicht so, dass wenn WOlf freiwllig zurücktreten würde, die Abfindung entfällt?
-
die "leistung" gegen freiburg is ja nicht der erste offenbarungseid der mannschaft in dieser saison. ich bin mit leib und seele lautrer, aber diese mannschaft hat in der verfassung in der ersten liga nichts zu suchen!
wenn man sieht wie sich n erfahrener spieler wie meisner auf dem platz versteckt (ausser er wird mal wieder überrannt) anstatt die mannschaft anzukurbeln fällt mir dazu nur eins ein ---> mit der leistung bleibt er sicher, da ihn stuttgart dann eh nimmer haben will
das spielt lahmt meisst auch dann, wenn es dem gegner gelingt unsere linke seite in den griff zu bekommen. aus anderen mannschaftsteilen kommt da zu wenig um dies zu kompensieren. und hajnal sollte sich mal überlegen was wichtiger ist: glänzen wenn alle gut drauf sind, oder endlich mal nem spielmacher gerecht zu werden und (siehe meisner-kritik) zu versuchen akzente zu setzen.
grösster schwachpunkt: fehlpässe!!!
ein profi sollte wohl eigtl in der lage sein n pass über 2-5m an den mann zu bekommen! wenn mal n fehlpass passiert wär das ja nicht schlimm, aber in der masse in der die unsere jungs fabrizieren ist ja wohl schon lächerlich...in sachen kampfgeist, einsatz etc kann ich meinen vorrednern nur zustimmen:
schade das die zeiten, in denen sich die spieler für den verein den ar*** aufgerissen haben vorbei sind (mit evtl wenigen ausnahmen).greetz, ein weiterhin auf besserung hoffender
klaener -
Zitat
Original von klaener
die "leistung" gegen freiburg is ja nicht der erste offenbarungseid der mannschaft in dieser saison. ich bin mit leib und seele lautrer, aber diese mannschaft hat in der verfassung in der ersten liga nichts zu suchen!Wie ich schon so öfter sage...
Das traurige is das wir 8,5 Mio Etat haben und im wieteren Jahr 2.Liga noch 6 Mio. Was man damit anfangen kann dürfte klar sein.
Aber wenn man allein die Leistung gegen 1860 und Freiburg nimmt, dürfte klar sein dass wir in der 1.Liga mit so einer Leistung nicht ein einziges Spiel gewinnen werden. Selbst wenn der Gegner wie 60 fast nix macht, bekommen wir kein Spiel auf die Reihe.
-
einige sollten vielleicht mal bedenken,das die mannschaft,falls es mit dem aufstieg klappen sollte,ein ganz anderes gesicht haben wird.
in der ersten liga hätten wir zudem finanziell ganz andere möglichkeiten.ich traue den verantwortlichen zu,das sie schon erkannnt haben,in welchen mannschaftsteilen,nachbesserungsbedarf besteht,unabhängig von der liga. -
1.liga is aber kein thema dass mit solchen leistungen in reichweite ist..... ´türlich würde ich lautern wieder gern oben sehn..... aber es gibt genug mannschaften um uns herum, die mittlerweile wissen um was es geht und sich dafür auf dem platz verreisen..... nur unsere jungs schnallen das grösstenteils net
-
Zitat
Original von klaener
1.liga is aber kein thema dass mit solchen leistungen in reichweite ist..... ´türlich würde ich lautern wieder gern oben sehn..... aber es gibt genug mannschaften um uns herum, die mittlerweile wissen um was es geht und sich dafür auf dem platz verreisen..... nur unsere jungs schnallen das grösstenteils netZeisch mich mal, wer sich von den Mannschaften um uns herum alles zerreisst. Hat man ja letztens bei Duisburg und Rostock gesehen. Die flattern genauso wie wir.
-
Nur dass Duisburg jetzt 4 mal am Stück verloren hat und trotzdem noch 3. ist. Kann mir kaum vorstellen dass wir die einholen, den wirklich immer wenn wir mal hoch kommen könnten, vermasseln wir es, schon immer. Wir könnten alles gewinnen, solang bis wir ne Aufstiegschance hätten und dann würden wir wieder verlieren.
Wir haben eigentlich noch ein wirklich einfaches Restprogramm.
Aber wenn wir net mal gg Jena oder Essen gewinnen.
Duisburg stolpert zwar auch aber sie werden net ewig auf und warten ...