Endlich nen deutliche Niederlage

• Versteht mich nicht falsch,
    ich ärgere mich total, dass wir verloren haben, allerdings finde ich es gut
    das wir endlich mal richtig hoch verloren haben, somit gibt es keine ausreden mehr

das spiel war zum kotzen
    null spielsystem
    kaum chancen
    einfach nur schlecht
    genauso wie gegen 60zig nur, dass die nicht so gut waren wie freiburg
    aber in der ersten halbzeit hätten wir auch einige gegen 60zig fangen können

unfassbar wie schlecht wir im moment sind

ich verstehs einfach nicht!!!!!!!!!!!

hoffentlich hoffentlich hoffentlich tut sich jetzt was in den 2 wochen bis zum nächsten spiel

FCK FOREVER

• Zitat

Original von eraser
    hoffentlich hoffentlich hoffentlich tut sich jetzt was in den 2 wochen bis zum nächsten spiel

FCK FOREVER

Es wir sich soviel tun, wie in den Wochen vorher: NICHTS

die können es einfach nicht besser....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nicht wenn Wolf wie gegen 60 grosse Ansage macht, "zeigen das wir die Herren im Haus sind, bla bla" und dann EINEN Stürmer aufstellt.. wenns nicht so traurig wäre würd ich drüber lachen.

• wolf spricht immer vom offensiven spiel und will aufsteigen..(wie wir alle)
    aber dann spielt er wie in liga 1... alles nach hinten.. das wir blos nicht absteigen... da kann doch etwas nicht stimmen oder=== ?(... hoffe nach dem freiburg spiel liest er mal die ganzen einträge.... vllt hilfts.. glaubs aber mittlerweile bei ihm kaum

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von eraser
    somit gibt es keine ausreden mehr

Echt nicht? Also bei den Interviews hatte ich den Eindruck schon. Sicher war das Gras einen Millimeter zu lang....

• Zitat

Original von FCKBORN
    wolf spricht immer vom offensiven spiel und will aufsteigen..(wie wir alle)
    aber dann spielt er wie in liga 1... alles nach hinten.. das wir blos nicht absteigen... da kann doch etwas nicht stimmen oder=== ?(... hoffe nach dem freiburg spiel liest er mal die ganzen einträge.... vllt hilfts.. glaubs aber mittlerweile bei ihm kaum

gerade deshalb sollte allen endlich klar sein, dass dieser stümper nicht der richtige trainer für den fck ist...kein sytem, keine motivation, null bock, die wollen anscheinend gar nicht aufsteigen, warum auch, hat doch hajnal bei bayer lev schon vertrag bei nichtaufstieg, kann bello trotz verlängerung zu 96 bei nichtaufstieg, die franzosen sind alle schon anders verplant usw. usw. und wolf wird bei nichtaufstieg sowieso gehen müssen...

wie lange muss man sich das gefallen lassen ? vom vorstand sieht und hört man nichts, sind die an der sportlichen entwicklung gar nicht interessiert oder haben die alle vom fussball wirklich keine ahnung wie herr göbel sich selbst zitiert....

ich verstehe es wirklich nicht mehr....

ein weiteres jahr 2. liga und nur noch 10.000 unentwegte werden noch hin gehen....

• Wolf will aufsteigen und stellt 1 man in den sturm,da fehlen wir echt die worte.

• Genau das ist es doch. mit dieser SCHISSHASENTAKTIK (das trifft unsere Spielweise genau) signalisierst du vieles - aber nicht das du um jeden Preis siegen willst (was für nen Aufstieg glaube ich ganz sinnvoll wäre) =) ...

• ne du 8 Abwehrspieler braucht man.... und die müssen dazu auch noch ne Menge Chancen zulassen, das schüchtert den Gegner dann ungeheuer ein!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!