Wer soll die Elfer schießen?

  • ich meine schönheim war dann vor ihm dran.


    hat den ersten verwandelt und den zweiten verschossen


    ich glaub Lakic hat in der Vorrunde gegen Ahlen noch einen verwandelt, oder? Aber den zweiten gegen Aachen hat er dann auch kläglich versemmelt!


    Und Reghecampf hat gegen Mainz sehr sicher verwandelt!

  • ich glaub Lakic hat in der Vorrunde gegen Ahlen noch einen verwandelt, oder? Aber den zweiten gegen Aachen hat er dann auch kläglich versemmelt!


    Und Reghecampf hat gegen Mainz sehr sicher verwandelt!

    Ja Lakic hat auch geschossen aber der gegen Aachen war nicht kläglich sondern Pech er hatte in doch an den rechten pfosten geschossen. Und der Torwart war in der anderen ecke. Aber ich bin für Sam oder Amedick.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zitat

    Und ich für Günter NEues. Da hatten die Torleute immer so einen Angstschweiss auf der Stirn.


    Neues wurde mal gefragt von einem Reporter (den Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf) was sein Geheimnis ist beim Elfmeterschiessen? Also Antwort kam etwas in der Art:"Elfmeter schiessen ist das einfachste der Welt. Du nimmst anlauf legst den Körper über den Ball und dann voll drauf halten. Entweder der Tormann fliegt mit dem Ball ins Tor oder der Ball landet 20m in der Pampa."


    Gut der Neues hatte auch einen Bums am Bein.

  • "geschoben" nicht geschossen! Und das ist das klägliche daran. Hinter einem guten Elfmeter steckt ordentlich Zug. Der Elfer von Sam war das Paradebeispiel wie ein guter Elfer geschossen wird, hart und platziert!

  • Neues wurde mal gefragt von einem Reporter (den Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf) was sein Geheimnis ist beim Elfmeterschiessen? Also Antwort kam etwas in der Art:"Elfmeter schiessen ist das einfachste der Welt. Du nimmst anlauf legst den Körper über den Ball und dann voll drauf halten. Entweder der Tormann fliegt mit dem Ball ins Tor oder der Ball landet 20m in der Pampa."
    Gut der Neues hatte auch einen Bums am Bein.


    So ist es. Ich war Zeuge seines direkt verwandelten Freistoßtores von dem Anstoßkreis aus. Also mal so satte 45 m. Weiß noch jemand von der AH, welches Spiel das war in den Siebzigern ?