Wer soll die Elfer schießen?

• Wer soll die Elfmeter schießen? 108

Du kannst 3 Antwortmöglichkeiten wählen.

Unser Team hat in der letzten Saison zu viele Elfer verschossen.Das sollte besser werden.Bitte 3 Vorschläge wer jetzt Elferschütze werden soll!

Mod-Edit: Eignet sich prima für eine Umfrage, daher editiert. Antwortmöglichkeiten wie vom Fredstarter vorgegeben max. 3 mfg canelon

• schwierige frage wenn man nicht weiß wer spielt. Aber wenn sam spielt soll er die elfer schießen. Wenn nicht wäre ich trotzdem noch für lakic

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• schwierig....mit Ruhm bekleckert hat sich da ja keiner wirklich letzte Saison.

Meine Kandidaten sind:

1.) Amedick
    2.) Lakic
    3.) Sam

Ist ne absolute Bauchentscheidung :)

• Ich würde sagen im Normalfall soll Lakic sie schießen, der ist normal ein recht treffsicherer Spieler. Wenn der nicht spielen kann würde ich Amedick schießen lassen. Der ist zwar nicht der filigranste Spieler, aber sehr abgeklärt und da Elfmeter mehr mit dem Kopf als mit unbedingter Torgefährlichkeit zu tun haben, würde ich ihn dann schießen lassen.Wenn er spielt könnte Abel auch ein guter Kandidat sein.

• Wer soll die Elfer schießen? Ist eine schwierige Frage..

Ich wäre für :

1) Lakic
    2) Jendrisek
    3)Dick

Aber halte auch Sam und Amedick für gute Kanditaten!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• 1. Sam
    2. Dick (haut den TW mit rein... ;) )
    3. Schulz? Lakic?

• Also falls Danny Fuchs sich als fester Bestandteil der Mannschaft etabliert wäre ich dafür dass er das übernimmt. N ordentlichen Schuss hat er ja (im wörtlichen, nicht im übertragenden Sinne ;) ). Falls nicht...Amedick oder Lakic.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Elfer schießen...das soll jemand der nervensicher ist...wer ist das? Letztlich soll der schießen der sich sicher fühlt...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Jetzt ne Antwort auf die Frage zugeben ist mir zu früh. Da warte ich erst ab bis paar Spiele vorbei sind.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!