08. Juli 2009 : "Für den Titel den Urlaub sausen lassen" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ausleihe von Georges Mandjeck (20) vom VfB Stuttgart möglich ist.

also wenn diese Ausleihe von Mandjeck weitere Ausleihen von Stürmern oder einem linken Verteidiger aus finanzieller Sicht verhindert, dann frag ich mich warum wir nochmal im deffensiven MF tätig werden?
    irgendwas stimmt hier nicht... Ich kann es mir nur so erklären dass Bilek und oder Schulz nicht das völlige Vertrauen von Kurz geniesen... warum sonst sollte man hier nochmal nachlegen?
    wäre es nicht sehr sehr viel wichtiger nochmal auf anderen Pos was zu tun?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Da Robles offensichtlich erst in 14 Tagen wieder mittrainiert, kann ich mir kaum vorstellen ihn am Rundenanfang als Nr. 1 zwischen den Pfosten zu sehen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es würde reichen, dass Kurz mit Bilek oder Schulz als 8er plant - das würde bereits ein möglicher Grund dafür sein, warum noch einen 2ten 6er verpflichten möchte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• meinst du Bilek wäre als " 8er" geeignet?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Bei Bilek sehe ich noch keine Grundlage, die mir ein Urteil ermöglicht, dafür hat er beim FCK bis dato zu wenig gespielt. Jedoch traue ich ihm zu, die Fähigkeit zu besitzen, auch mal einen klugen Pass in den Raum zu spielen bzw. sich gekonnt in die Offensive einzuschalten.

• auch wenn die letzte Runde sicherlich kein Maßstab ist, kann ich mich nicht erinnern dass Bielek jemals ne offensive Aktion hatte.. von daher fällt es mir schwer das zu glauben...

ich denke wirklich dass Kurz entweder von Bilek oder von Schulz nicht völlig überzeugt ist...

• Oder wir spielen ab jetzt mit 2 6er. :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• wäre für mich trotzdem immer noch nicht ersichtlich warum wir dann Mandjeck ausleihen nur weil er gerade verfügbar ist und hier Kohle ausgeben die vlt an anderer Stelle eher gebraucht wird... bevor man daran denkt einen Backup auf ner Pos zu haben, wo zur Not sicherlich auch 2 oder 3 weiter Spieler eingesetzt werden können, sollte man erst dafür sorgen dass auf anderen Pos auf denen wir weitaus weniger Möglichkeiten haben, nachlegen...

wenn sich beispielsweise iregndwann ne personelle Möglichkeit für links hinten tut, dann können wir die Option nicht ziehen weil wir die Kohle für Manjecks auleihe ausgegeben haben....

• Auch mal an Dzaka gedacht ? Vielleicht wird er ausgeliehen oder verkauft. Man sollte auch bedenken, daß Spieler oft mehr als eine Position spielen können. Z. B. Akcam ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)