08. Juli 2009 : "Für den Titel den Urlaub sausen lassen" (Die Rheinpfalz)

• ich schreib doch wo zur Not auch 2-3 andere spieler eingesetzt werden können...
    oder sprichst du jetzt von Mandjeck?? der kann vlt auch in der IV eingesetzt werden oder hvlt hinten rechts... aber auf all den Pos ist es ähnlich , da gibt es grobere Baustellen...

und was is das jetzt mit Dzaka?
    das uns irgendjemand Kohle für Anel abdrückt bezweifle ich wirklich stark!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich schreib doch wo zur Not auch 2-3 andere spieler eingesetzt werden können...
    oder sprichst du jetzt von Mandjeck?? der kann vlt auch in der IV eingesetzt werden oder hvlt hinten rechts... aber auf all den Pos ist es ähnlich , da gibt es grobere Baustellen...

und was is das jetzt mit Dzaka?
    das uns irgendjemand Kohle für Anel abdrückt bezweifle ich wirklich stark!!

Ich gehe davon aus, daß vielleicht noch 1-2 Spieler den Verein verlassen werden. :gruebel: Zu Dzaka sage ich nichts mehr...ist auf jedenfall nicht so schlecht wie so einige Leute hier behaupten. Deswegen kann man auch für ihn Kohle bekommen. Dritte Liga z. B. :!:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Da Robles offensichtlich erst in 14 Tagen wieder mittrainiert, kann ich mir kaum vorstellen ihn am Rundenanfang als Nr. 1 zwischen den Pfosten zu sehen.

Robles wird wohl aber denk ich mal im Pokalspiel spielen oder Trapp.Und dann wird sich zeigen wer am ersten Spieltag im Kasten steht.

• wenn sich beispielsweise iregndwann ne personelle Möglichkeit für links hinten tut, dann können wir die Option nicht ziehen weil wir die Kohle für Manjecks auleihe ausgegeben haben....

Du weisst doch gar nicht, was sich noch so alles bewegt. Ich glaube schon, dass die Baustellen bekannt sind und diese nicht mit sinnlosen Transfers nicht bearbeitet werden. Vielleicht ist ja gerade Mandjeck auch einer für LV. Ich gehe auch davon aus, dass noch Platz geschaffen wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Du weisst doch gar nicht, was sich noch so alles bewegt.

naja laut Kuntz gibt es max noch 3 "Neue".. und die Positionen die diese 3 Neuen spielen sollen, waren auch schon kommuniziert..

• 1er für links hinten
    • 1 stürmer
    • und 1er fürs offensive MF

wenn überhaubt dann kommt Mandjeck höchstens fürs OM in Frage....
    links hinten wird er denke ich nicht spielen können...(hat es zumidest so weit ich weiß noch nie..)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, wird SK zuschlagen. Wenn ich mich nicht irre, war die Aussage vor den zwei gescheiterten Vertragsverhandlungen mit den zwei aus der 2.. Ich könnte mir daher schon vorstellen, dass mehr wie drei Neuzugänge noch kommen, wenn denn Mandjeck geholt wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da hier einige letzte Beiträge off-topic waren mal wieder was zum eigentlichen Thema!

Ich finde es zwar toll das Tobi sich direkt wieder voll reinhängt und ergeißig trainiert um in der neuen Saison gut gerüstet zu sein aber sollte sich auch mal eine Regenerierungspause gönnen. Muss ja nicht allzu lang sein. Das er jetzt versucht die Chance zu nutzen wo Luis nicht da ist kann man ja verstehen aber man kann es auch übertreiben. Da sollte er auch mal dran denken!

• Was war da jetzt wieder OT? Der Artikel geht nicht nur über Sippel.

Zitat

Bertolt Brecht

• Was war da jetzt wieder OT? Der Artikel geht nicht nur über Sippel.

Stimmt nicht nur aber hauptsächlich. Wenn man sich den Bericht am Anfang ansieht stellt man fest das es nur im letzten Absatz nicht um unsere Torhüter geht und außerdem dürfte der Titel wohl auch auf das Verhalten von Tobi abzielen!

• Ja, aber der ganze Artikel soll doch hier diskutiert werden und nicht nur der Hauptteil. Und die Personalie Mandjeck kommt halt nun auch vor. Ist ja auch egal, wobei das mit Mandjeck für mich wesentlich wichtiger ist.

Zitat

Bertolt Brecht