Mittelfeld-Kreativität ist gefragt !!

  • besonders@ rees


    Ich kann dich nicht verstehen... auf der einen seite scheint dir der FCK sehr am herzen zu liegen, jedoch lässt du dich gerne von Stimmungen einnehmen( Kreisel-Erwin Stimmung) ohne dabei zu schauen , ob es objektiv eine gute Verpflichtung für den FCK wäre...



    Nur weil du meinst, es wäre eine gute Verpflichtung, ist es noch lange nicht objektiv. Wir brauchen jemand auf den wir uns verlassen können. Warum sollte man einen Fehler zweimal machen?


    Im übrigen hast du schon einige hier vorgeschlagen und angepriesen wie Sauerbier und es war jedesmal daneben. Objektiv sieht anders aus.


    Mit einem richtigen OM wäre es mir auch lieber in die Saison zu gehen. Ich hoffe immer noch auf einen Treffer von SK. Aber man plant anscheinend anders.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Im übrigen hast du schon einige hier vorgeschlagen und angepriesen wie Sauerbier und es war jedesmal daneben. Objektiv sieht anders aus.




    aha mit wem war es denn daneben??


    Lies dir mal den Spox Bericht durch und du weiß denn evt. auch auf was ich hinaus möchte...


    Es gibt bezahlbare OM's man muß sie nur finden!!


    Und Skela halte ich nun mal für einen guten OM . das hat er schon oft genug bewiesen... auch bei uns!!!


    Skela wird jedoch zu teuer sein

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Dann such mal du weiter nach OM. Wenn ich da nur an den Wunderstürmer denke....


    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass wir keinen OM mehr kaufen. So hat jeder sein Hobby.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Schau mal hier: Joseph Ngwenya zum FCK? (fck.de)


    Diesen Spieler habe ich nicht vorgeschalgen . Ich habe lediglich gesagt, dass ich ihn gute finde, als er bei uns im Probetraining gespielt hat...


    Ich sehe ihn immer noch als einen guten Offensiv-Spieler an...


    Eine Wundertüte sieht anders aus....


    Ngwenya kannte ich von den testspielen beim FC Bayern und demnach fande ich , dass er für uns eine Bereicherung gewesen wäre.


    Nun ist er beim Probetraining durchgefallen... auch in ordnung..


    Wenn ich imme Recht hätte bzw. so ein tolles Näschen hätte, dann könnt ich ja gleich beim FCK als Scout arbeiten...


    Dies istjedoch nur ein Forum und da gibt es solche User wie mich , die ganz gerne Spieler in die Runde werfen...


    Jedoch versuche ich diese Personalien auch immer zu begründen

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Lass dich doch nicht ärgern ;) Geh einfach davon aus, dass kein OM mehr kommt und wir stattdessen einen Spieler nehmen werden, der es nicht gelernt hat und mit etwas Glück noch in die Aufgabe wächst. Die Zeit wird es zeigen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Nach dem gestrigen Spiel darf nun wirklich niemand mehr sagen , dass unser Mittelfeld offensiv einfach zu schwach ausgerichtet ist.


    Musste mich echt schütteln, als ich das zum Teil gesehen habe...


    In der Saison wird es 2 Heimspiele dauern und dann hagelt es Pfiffe von den Rängen, wenn man nach vorne so ideenlos und ohne ordnende Hand versucht was zu machen...


    Wir brauchen nun wirklich einen Spieler vom Kaliber wie diesem hier:


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    Wir haben im Mittelfeld keinen Spieler ,der offensiv das Heft in die Hand nehmen könnte....


    es ist nun mal so...


    Viele haben mich anfangs immer wegen Panikmache verspottet und immer wieder gesagt, dass das nächste Testspiel entscheidend ist...


    So nun haben wir keine Testspiele mehr und es ist meiner Meinung nach das eingetreten, was ich prophezeit habe... Wir werden durch dies System und ohne einen vernünftigen zentralen MF-Spieler keine Chance haben, um oben mitspielen zu können....


    Uns feht es an vielem vor allem an Kreativität und dem nötigen Feuer im Mittelfeld und das in unsrer Hölle !!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • da bist doch du einer von,der das behauptet


    ja was jetzt

    Uups da hab ich wohl nen zirkelschluss eingebaut...


    Ich meinte, dass nun keiner ehr behaupten darf, dass wir in der Offensive im Mittelfeld keinen Bedarf mehr haben und die Doppel 6 schon für die nötigen Offensiv-Impulse sorgen wird....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "