Mittelfeld-Kreativität ist gefragt !!

• Ivo, Sam, Paljic, Fuchs, Reghe, Pinheiro sind für mich genug offensive Mittelfeldspieler. Zumal davon eh nur 2 spielen können

Meiner Meinung nach sind dies auffgrund ihrer schnelligkeit her und von ihrer ausbildung her eher Außenspieler und keine Spieler , die einen geoordneten spielaufbau betreiben können und in der Zentralen mal für Ruhe sorgen können...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• also zumindest fuchs und reghe wuerde ich das schon zutrauen. grad in ihrem alter. da sind sie nicht mehr die schnellsten fuer aussen und haben aber genug erfahrung auch zentral spielen zu koennen.

• und er hört den Gong immer noch nicht!

du glaubst doch nicht wirklich, dass Kuntz hier mitliest und sich Rat bei dir holt? oder warum schreibst du seit 3 Wochen über nichts anderes mehr? Glaub wirklich jeder weiß was du willst und du begründest das ja auch gut. Aber du kommst jetzt bei mir auf die ignore Liste, ist zwar schade, aber diese ständigen Wiederholungen geb ich mir nicht mehr, zumal es auch genügend Gründe gibt voller Vorfreude in die Saison zu starten!

Kannst mir ja ne Nachricht schicken, wenn du das Thema ad acta gelegt hast.

• und er hört den Gong immer noch nicht!

du glaubst doch nicht wirklich, dass Kuntz hier mitliest und sich Rat bei dir holt? oder warum schreibst du seit 3 Wochen über nichts anderes mehr? Glaub wirklich jeder weiß was du willst und du begründest das ja auch gut. Aber du kommst jetzt bei mir auf die ignore Liste, ist zwar schade, aber diese ständigen Wiederholungen geb ich mir nicht mehr, zumal es auch genügend Gründe gibt voller Vorfreude in die Saison zu starten!

Kannst mir ja ne Nachricht schicken, wenn du das Thema ad acta gelegt hast.

Ist halt nun mal so in einem Forum , dass jeder seine Meinung vertritt und es evt. auch ein paar Lager gibt....

Kannst mich gerne ignorieren. Eventuell wirst du bald mal an meine worte zurückdenekn , wenn du dich darüber aufregst, dass wir keinen spielaufbau auf m platz hinbekommen....

• Siehste,und genau das ist der Punkt.

Jetzt mal ehrlich, wieviel Spiele haste jetzt live in der Vorbereitung gesehen, um solch eine Prognose zu wagen?

2 Spiele habe ich live gesehen....

Metz und Frankfurt

Jedes Mal wurde hier im Forum gesagt, dass es erst beim nächsten Test wichtig wird und nun haben wir kein test mehr und jetzt soll im DFB-Pokal allesanders werden ?

Nun ja...

• Ist halt nun mal so in einem Forum , dass jeder seine Meinung vertritt und es evt. auch ein paar Lager gibt....

es gibt hier ein User , der dies nicht so sieht. Ramirez ist es nicht, nur so am Rande.

• es gibt hier ein User , der dies nicht so sieht. Ramirez ist es nicht, nur so am Rande

Ich bin auch der Auffassung , dass es hier verschiedene Lager gibt, sonst hätte ich dies nicht behauptet... aber nur so am rande !!!

Mensch ist es denn so schlimm wenn jemand mal ein Problem etwas genauer anspricht...

So was nennt man übrigens diskussion !!!!

aber auch nur so am rande !!

• Meiner Meinung nach sind dies auffgrund ihrer schnelligkeit her und von ihrer ausbildung her eher Außenspieler und keine Spieler , die einen geoordneten spielaufbau betreiben können und in der Zentralen mal für Ruhe sorgen können...

da hat er nun mal Recht! Keiner der hier Aufgeführten spielt eigentlich zentral!
    Er bringt ein ganz normales Argument und dann gehts wieder los von wg.. Ignorieren jedesmal das Selbe...und das übliche Dissen..
    Grabe steht mit dieser Meinung ganz bestimmt nicht alleine da! und nur weil es manchen nicht gefällt dass dieses öfters angesprochen wird, ist es kein Grund hier so regaieren...
    Mann kann es entweder ignorieren und dann eben gar nichts sagen oder eben drauf eingehen..

Jedenfalls habe ich immer noch Hoffnung dass Mandjeck erfolgreich Regie führen kann und auch dass man sich von Moussa und Dzaka trennen kann und kurz vor der Beendigung der Transferperiode dann nochmal eine Ausleihe oder gar einen Transfer für das Zentrale MF tätigen kann..

solte das klappen, dann behaupte ich dass unsere eh schon stark aufgestellte Mannschaft noch ein ganz erhebliches Stück stärker sein wird!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Dich meinte ich auch nicht. Bin nämlich Deiner Meinung.