Mittelfeld-Kreativität ist gefragt !!
-
-
und ich habe momentan das Gefühl dass wir dem Spielsystem der vergangenen Runde in den 1ten spielen nachtrauern werden...
lieber manchmal ein Ball zu vile in die Pampa geschlagen als Auftritte wie in den Testspielen.. ( ich weiß die haben keine Aussagekraft, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen dass im Ernstfall besser wird..) -
immer schön ruhig bleiben, lasst euch nicht von der Panik übermannen. Bis ein neuer Trainer seine Vorstellungen umgesetzt hat dauert es eben ein Weilchen. Das geht nicht von heut auf morgen und schon garnicht bei einer Mannschaft die in der Vergangenheit eigentlich kein Fußball gespielt hat sondern mehr Rugby.
Jetzt steht das wichtige Trainingslager an, bei dem es darum geht das taktische Verhalten einzustudieren. Danach sehen wir weiter.
-
Bis ein neuer Trainer seine Vorstellungen umgesetzt hat dauert es eben ein Weilchen.
ja aber genau das ist es was mir Angst macht!
Die Auftritte der Testspiele sind kongruent zu den Auftritten der 60ziger unter der Führung Kurz... von neuer Taktik kann man aus der Sicht von Kurz nicht reden...Die Ausgabe der Taktik wurde ja in dem heutigen Artikel der RP beschrieben..
Das dann mit dem Zusammenhang, dass man trotz vieler Alternativen im deffensiven MF noch Mandjeck holt und anscheinend nun die Baustelle MF komplett geschlossen hat, ist nun mal deprimierend, auch wenn man natürlich noch in Mitten der Vorbereitung steckt! -
Die Jungs müssen sich vielleicht auch erst an ein funktionierendes Mittelfeld gewöhnen.
-
bin mal gespannt ob der nicht noch ein Thema wird.
http://www.transfermarkt.de/de…vic-sylvestre/profil.html
Aufgrund der Beraterfirma!
-
da werden spieler aus dem hut gezaubert die kenn ich gar nicht
-
ich ja auch nicht, aber ich hab einfach mal bei der Beraterfirma bei der Kuntz gerne einkauft nachgeschaut.
-
Das wäre ja dann der zentrale Mittelfeldspieler, den wir vorläufig nicht mehr suchen. Wenn er jetzt auch noch offensiv ausgerichtet ist...
Aber andererseits: Wer beim FC Barcelona nur in der zweiten Mannschaft gekickt hat, und dann noch ein bißchen bei Sparta Prag, der ist für den FCK definitiv zu schlecht. Hätte er sich bei Barca in der ersten Elf als Stammspieler durchgesetzt, ja dann würde ich drüber nachdenken. (den Button exklusiv für betzegeher)Außerdem:
Dann hätten wir ja auch unseren LV sicher: http://www.transfermarkt.de/de…michal-kadlec/profil.html
Selbe Agentur, noch bessere FCK-Connections! --- Und laufende Verträge sind dazu da, aufgelöst zu werden. Oder "ausleihen"! -
Jo wenn der Kerl Offensiv- Qualitäten hat, warum nicht!!!
Das merkwürdige an dieser personalie ist meiner Meinung nach , dass vor ca 6 Wochen von Kuntz noch gesagt wurde, dass wir auf dieser position noch nachlegen müssen und nun hört man von Kurz so gesehen , dass ma diese POsition nun eigentlich gar nicht braucht....
Evt. hat sich da der Trainer mal wieder durchgesetzt....
Ich denke , dass ein ausgebildeter OM , egal mit welchem Marktwert uns gut zu Gesicht steht , zumindest als Option, auch wenn wir dieses System nicht favorisieren , jedoch sollte meiner Ansicht nach ein Kader so ausgelegt sein , dass man jede Position besetzen kann...
Und nicht 4 DM's und 5 IV's haben...
Außer Sam, Paljic,Ilicevic;Fuchs mit Abstrichen Dzaka haben wir nichts offensives für das Mittelfeld im Kader...
Dies ist zu wenig, vor allem wenn man sieht, dass 2 dieser Spieler auf den Außen ihren Platz finden.
Mir kann echt keiner erzählen , dass unser Mittelfeld offensiv genug ausgerichtet werden kann...