11. Juli 2009 - Testspiel : 1. FCK - FC Metz

• ENDLICH ! NEMEC ! :rofl:

sandberg: Ich hatte doch Geburtstag......., und da hab ich ein Avatar geschenkt bekommen....

• Jezt gehts los.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nja der Ticket ist wirklich nicht der beste...
    Aber wie gesagt: Besser als nichts!

Sam mal wieder sehr auffällig..gefällt mir! :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Hey Leute!
    Wo find ich den den tollen Ticker??
    Möchte auch gern in den Genuss kommen^^
    :schal:

"heut is besser als sonst. heut is gut"

:schild:BESSER ALS SONST:schild:

• Zitat

Also der pourie ist richtig Klasse

der wird schon wieder in einem Testspiel aufgeboten, zeigt anscheinend ne gute Leistung.. und ist wirklich nur da um sich fitzuhalten?? :gruebel: und kommt überhaupt nicht für uns in Frage??? merkwürdig.....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen dass da garkein Interresse besteht, zumal wir ja händeringend nach nem vernünftigen Angreifer suchen.

• Wahrscheinlich ist man sich noch nicht einig, ob es sittenwidirg wäre das Trainingsverbot für den Vater in den Vertrag mit aufzunehmen. :rofl: