Jean-Christophe Vergerolle (Twitter FCK)

  • ja und heißt es in der Rheinpfalz er sei durchgefallen. Wie man das nach einer halben Stunde Spielzeit bewerten will ist mir vollkommen schleierhaft.


    Schlechter als Bugera war er auf keinen Fall.

  • Auch hier muss ich sagen gefiel mir besser als bugera. hat viel nach vorne gemacht und kann was am ball soweit man das nach 30min beurteilen kann. aber wenn er durchgefallen ist, naja vielleicht warten sk und mk auf so einen wie roberto carlos oder lahm man weiß es nicht

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ist durchgefallen und schon weg. Nemec bleibt noch ein paar Tage zum Test. :schal:

  • ja und heißt es in der Rheinpfalz er sei durchgefallen. Wie man das nach einer halben Stunde Spielzeit bewerten will ist mir vollkommen schleierhaft.


    Schlechter als Bugera war er auf keinen Fall.


    Sowieso etwas seltsam mit diesen ganzen Spielern, die 1-2 Tage da sind, max. 1 Halbzeit spielen und dann ein "Tschüs" bekommen. :gruebel:

  • Zu Nemec, war das der Blonde große der die Spielart wie Lockv hatte?

    Das war der große mit der 21 der fast jeden Ball annehmen und weiterleiten konnte, egal ob hoch oder flach. :daumen:


    Wenn Dzaka nur halb so viele Bälle in 90 Minuten verteilen könnte hätte er sogar ne realistische Chance zu spielen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das war der große mit der 21 der fast jeden Ball annehmen und weiterleiten konnte, egal ob hoch oder flach. :daumen:


    Wenn Dzaka nur halb so viele Bälle in 90 Minuten verteilen könnte hätte er sogar ne realistische Chance zu spielen. :D

    Ja , der hat mir auch gut gefallen, hat auch sich so manchen Ball erkämpft. :daumen:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • ja und heißt es in der Rheinpfalz er sei durchgefallen. Wie man das nach einer halben Stunde Spielzeit bewerten will ist mir vollkommen schleierhaft.


    Schlechter als Bugera war er auf keinen Fall.


    Man sieht den Spieler ja auch im Training. Man hat vorher Erwartungen, man möchte ja nicht "irgendeinen, der besser als Bugera ist", sondern einen Spieler, der besondere Anforderungen erfüllt (keine Ahnung welche das jetzt sind in dem Fall). Und einen Spieler, vielleicht ein bisschen besser ist als Bugera zu holen ist auch nicht wirklich sinnvoll, wenn dann muss man Qualität und/oder Perspektive verpflichten.