Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • egal weder der mit dem Ball geradeauslaufen kann ohne ihn zu verstolpern ist gut für uns.


    Hoffe das er beim nächsten Spiel fit ist.


    Er ist nämlich einer, der auch mal aus 25 Metern ein tor machen kann.

  • Ob er dann spielt, ist zweite Frage. Laut Sasic ist er ein guter Fußballer, verhält sich taktisch im Spiel ohne Ball nicht wie gewünscht.


    Dann lässter lieber Demai spielen der weiß wie man sich bewegt aber es net tut und net Fussball spielen kann . . .


    So viel zum Thema Sachverstand von Sasic


    Das sieht doch echt jeder das Mandjeck eher in die Stammelf gehört wie Demai -.-


    Sogar meine Mutter und die war gegen Koblenz das 2. mal aufm Betze . . .

  • Mandjeck MUSS spielen, wenn der Nichtabstieg noch irgendwie verhindert werden soll. Ohne scheiss, ohne Kämpfer wie ihn und Bello holen wir garkeine Punkte mehr. Von mir aus sollen da auch Amateure spielen, hauptsache es tut sich was und wir müssen uns so ne grauenhafte Vorstellung nich nochmal antun...

  • es ist doch sowas von egal wer spielt - nur die amas hätten mal ne chance verdient, die machen´s bestimmt besser :thumbup:

  • Wenn ich das hier lese - mir geht das Gladbach-Spiel nicht aus dem Kopp.


    Mandjeck - Bernier - waren an dem Tag Spitzenklasse. Und jetzt sind sie vom Erdboden verschwunden. Hat man denen die Füsse amputiert??

  • Wenn ich das hier lese - mir geht das Gladbach-Spiel nicht aus dem Kopp.


    Mandjeck - Bernier - waren an dem Tag Spitzenklasse. Und jetzt sind sie vom Erdboden verschwunden. Hat man denen die Füsse amputiert??


    ne des stückel vom hirn des für die feinmotorik verantwortlich ist

  • ist mandjeck jetzt eigentlich fit und hockt nur auf der bank weils der trainer sagt oder isser noch angeschlagen???

  • Wenn er fit ist, sollte er unbedingt spielen. Er hat sich bei seinen Partien bisher immer voll reingehängt und hat mit gut gefallen. Bei Leihgaben aus Stuttgart haben wir ein gutes Händchen.

  • absolut!! er kann den ball halten, ihn verteilen und ihn dem gegner abluchsen!!! es waere schwer straffbar ihn auf die bank zu hocken

  • Keine Frage ! Der muß spielen ! Seine spielerischen Akzente sind sehr wichtig für´s Mittelfeld. Ohne ihn ist da wieder irgendwie "Tote Hose". :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)