Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • Danke für die Erklärung..... ich hätte ja auch etwas mehr schreiben können als Erklärung. Das stimmt wohl. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Wenn Alushi wieder der Alte wird, hat man mit ihm und Borysiuk ein erstligafähiges defensives Mittelfeld.
    Bei allen anderen genannten (inkl. Karl) sehe ich das anders. Allerdings kann ich mir bei unseren finanziellen Mitteln nicht vorstellen,
    dass wir noch einen weiteren 6er holen. Wichtiger wäre mir ein Weiser bzw. dessen Nachfolger. Ein Backup für die Außenverteidiger (mind. für Löwe) sowie noch einen echten Brecher fürs Sturmzentrum.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • wer nicht erkennt welche wertvollen Qualitäten Mandjeck besitzt, der hat für mich keinen Schimmer von Fußball..

    Es sagt ja keiner, dass er keine Qualitäten hat, die hat jeder Fußballprofi, jedoch hat er auch viele Dinge die eben diese Qualitäten trüben wie z. B. unnötige Fouls oder dummes Zweikampfverhalten. So Aktionen kenne ich jedenfalls von seiner Zeit bei uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass der FCK an einer Rückkehr von Klamotten-Schorsch interessiert ist, alleine schon der Umstände seines damaligen Abganges wegen! :weiseropa:

  • Mandjeck kann Fußball spielen - keine Frage!


    Zwei Dinge sind mir von ihm hängen geblieben: Wenn er spielte, dann immer am Rande einer roten Karte und seine monatlichen Paris-Flüge, um für jeweils 10.000 Euro (seine Aussage) Klamotten zu kaufen!