Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • bin da noch n bisschen vorsichtig mit Euphorie....nicht, dass der doch noch nen Rappel kriegt und wo anders unterschreibt....
    andererseits...positiv denken. also : Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt! :schild: :schal: :jubel:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Ich denke dass er wohl der letzte Spieler war wo wir verplichtet haben,und das passt mir nicht ganz. Denn ich weiss nicht ob wir mit den Spielern die wir jetzt verpflichtet haben den Klassenerhalt schaffen können,denn nicht nur wir sondern auch die Konkurenz hat sich ja auch verstärkt. X(

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Denn ich weiss nicht ob wir mit den Spielern die wir jetzt verpflichtet haben den Klassenerhalt abwenden können


    Ich hoffe nicht, dass wir den Klassenerhalt abwenden! ;)


    Aber eine große Verstärkung des Kaders sehe ich jetzt auch nicht. Es fehlt eindeutig ein erfahrener Mann im OM. Vielleicht können ja aber auch die "alten" Spieler an die Leistungen der ersten beiden Saisonspiele anknüpfen. Wieso konnten sie das später nie mehr abrufen?

  • Ich glaubs erst, wenns offiziell ist. Wäre ne tolle Sache! Gestern hat er bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Vielleicht kann der auch was als 10er, ich traue es ihm zu.

  • Ehrlich gesagt bin ich da etwas skeptisch. Wir wollten erfahrene, gestandene Profis holen, aber stattdessen wird es wohl wieder ein 19 jähriger Jungspund. Ich wünsche ihm hier, wenn er kommt, natürlich alles Gute und auf dass er uns aus dem Tabellenkeller hilft!!!

  • Leute,


    wartet doch bitte erst mal ab mit den Spielerthreads bis alles unter Dach und Fach ist ;) Noch ist nichts offiziell und die Rheinpfalz bzw. rt.de sind keine ausschlaggebenden Quellen. Bis der Transfer perfekt ist, sperre ich hier erst einmal zu. Nicht böse sein.



    danke

    sàwàddee kráb

  • Wilkommen in der Pfalz :)


    Wünsche dir viele Tore, gute Spiele und den Klassenerhalt mit unsrem FCK.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!