Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • Bei Transfermarkt steht " defensives Mittelfeld" und er soll unser Offensivspiel beleben?


    dürfen defensive Mittelfeldspieler nur dem gegnerischen Spielmacher hinterherlaufen und ihn daran hindern das Spiel zu machen?????


    ich glaube nicht....du wirst überrascht sein....sie dürfen auch ab und zu mal einen Pass nach vorne spielen oder ein Tor schießen....siehe Ballack oder Frings


    also kann ein technisch starker defensiver MF auch gut für die Offensive sein-......sollte er sogar

  • 1. Dass der MSV absteigt.
    2. Dass Niculesco trotzdem seine WM spielen kann, denn er kann a) nix dafuer und b) hat sich dann der Aerger wenigstens gelohnt.
    3. Dass der Mandjeck bei uns einschlaegt wie ne Granate und wir nicht absteigen.


    :teufel:


    HERZLICH WILLKOMMEN SCHORSCH!!! :jubel: :bier: :daumen:


    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Vielleicht begegnest du ja demnächst mal ne Fee,der kannst du dann ja deine 3 wünsche vortragen :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wahnsinn wie der Junge abgeht!! Der wird echt mal ein Knaller ! Bloß hoffen, dass er bis 2009 bleiben darf :) !

  • nach lembi hat mich kein 6er mehr überzeugt,als dieser junge.
    er hat angedeutet,welches potenzial in ihm steckt.
    zweikampfstark,kopfballstark und es kommen klare bälle von ihm.


    bis zur 60 min,ganz starke leistung von ihm.dann ging ihm
    leider die kraft aus.

  • Klasse erste Hälfte, danach ging ihm verständlicherweise ein bisschen die Puste aus.


    Hat einen super Eindruck hinterlassen, wenn er das kompensieren kann hat FF einen erstklassigen Einkauf getätigt.

  • Ich hoffe, er bestätigt seine Leistung gegen die Löwen! Klasse Partie!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: