Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• erinnert mich ein bisschen an cesc fabregas.muss natürlich noch viel verbesseern....;)

• Er ist der einzige mit der Fähigkeit, das Tempo hoch zu halten. Nahezu alle anderen haben dazu leider nicht die technischen Möglichkeiten (gehabt).
    Wieder einmal tolles Spiel gestern. An ihm wird es nicht scheitern!

• es ist nur schade dass er im Sommer wieder geht. Es macht freude ihm zuzusehen. Er wird beim VFB seinen Weg gehen. Falls wir die Klasse halten sollten, sollte die Führung unbedingt beim VFB anklopfen und Ihn ein weiteres Jahr ausleihen.

• :yes: Der Junge ist verdammt gut. Der Verein muß alles daran setzen ihn zu halten.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• :yes: Der Junge ist verdammt gut. Der Verein muß alles daran setzen ihn zu halten.

dies ist nur schwer möglich. also wenn wir in der liga bleiben vllt. anders unvorstellbar

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Es kommt wohl auch auf die Situation beim VfB an und wie es Sommerpause beim FCK weiter geht. Ich würde nichts unversucht lassen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• also ich find dat is de einzigsten spieler beim fck der iwie alles versucht, auch wenn nit immer alles klappt, um eine gutes spiel zu zeigen. er hat eine super technik un sein kampf einsatz stimmt meistens auch immer. der junge ist eine super bereicherung für unsere mannschaft. nur schade das die anderen sich von seinem jungen,frechen spielwitz nit anstecken lassen

• sucht den zweikampf, gewinnt fast alle seine zweikämpfe und kann einen 5-meter-pass zu einem mitspieler bringen. für fck-verhältnisse ist er eignetlich schon ein fussballgott.

• hat einer nen Plan ob er spielen kann? Wäre schon wichtig zumal Demai ja anscheinend auch nicht fit ist.....Hat einer was aktuelles?