Adam Nemec zum 1. FCK ?

  • immer dieses geschwafel, ich mag den stil, der fußball dort kommt mir entgegen usw! die zahlen mehr gehalt, das ist alles! diese heuchelei, ich kanns nicht mehr hören! alles nur söldner, bellinghusen, simpsän, dämai, alle durch die bank weg!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • immer dieses geschwafel, ich mag den stil, der fußball dort kommt mir entgegen usw! die zahlen mehr gehalt, das ist alles! diese heuchelei, ich kanns nicht mehr hören! alles nur söldner, bellinghusen, simpsän, dämai, alle durch die bank weg!


    Habe schon lange nicht mehr so viel ...(jetzt verkneifen)...der muß sein: :autsch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Habe schon lange nicht mehr so viel ...(jetzt verkneifen)...der muß sein: :autsch:


    Naja, im Prinzip hat er ja recht - so isses doch immer: kein Spieler würde jemals zugeben, dass er irgendwohin wechselt wegen den Talern, immer heißts nur bieten mir (bessere) Perspektive, schöne Art des Fußball, Tradition, das war schon immer mein Traum, ... blablabla.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Naja, im Prinzip hat er ja recht - so isses doch immer: kein Spieler würde jemals zugeben, dass er irgendwohin wechselt wegen den Talern, immer heißts nur bieten mir (bessere) Perspektive, schöne Art des Fußball, Tradition, das war schon immer mein Traum, ... blablabla.


    Die Jungs müssen sich doch verkaufen können, oder ! Zum Glück spielen aber oft auch andere Sachen noch eine Rolle. Sympathien zu Vereinen, Trainer usw.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()


  • Die Jungs müssen sich doch verkaufen können, oder ! Zum Glück spielen aber oft auch andere Sachen noch eine Rolle. Sympathien zu Vereinen, Trainer usw.


    aber auch nur in deiner kleinen und heilen welt, mai fränt :whistling:


    das mag manchmal eine rolle spielen, wie derzeit bei ziemer, aber bestimmt nicht "oft"

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()


  • aber auch nur in deiner kleinen und heilen welt, mai fränt :whistling:


    das mag manchmal eine rolle spielen, wie derzeit bei ziemer, aber bestimmt nicht "oft"


    Dein Söldnergeschwafel ist... :gaehn: ! ...und außerdem total an der Realität vorbei. Heutzutage kann sich ein fähiger Fußballspieler (Profi) seinen Verein aussuchen und sogar Forderungen stellen. :schock: Wenn du das Profigeschäft heutzutage nicht verstehst, dann tut es mir leid. 11.gif Vor allem die o.g. Spieler habe in letzten Jahren den FCK erfolgreich unterstützt. Letztendlich fehlte nur die Qualität.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • immer dieses geschwafel, ich mag den stil, der fußball dort kommt mir entgegen usw! die zahlen mehr gehalt, das ist alles! diese heuchelei, ich kanns nicht mehr hören! alles nur söldner, bellinghusen, simpsän, dämai, alle durch die bank weg!


    Aber recht hat mein leicht durchgeknallter Freund. Hinter all diesen Phrasen stecken harte Euros. Sonst nichts. Also sollen sie es sagen. Mir gehen bei Sätzen wie: "Lautern hat die tollsten Fans der Welt, deswegen bin ich da hin" die Nackenhaare hoch. Auch ihr solltet merken, wenn euch einer mit dem Honigtöpfchen um das Schnäuzchen wedelt....

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Dein Söldnergeschwafel ist... :gaehn: ! ...und außerdem total an der Realität vorbei. Heutzutage kann sich ein fähiger Fußballspieler (Profi) seinen Verein aussuchen und sogar Forderungen stellen. :schock: Wenn du das Profigeschäft heutzutage nicht verstehst, dann tut es mir leid. 11.gif Vor allem die o.g. Spieler habe in letzten Jahren den FCK erfolgreich unterstützt. Letztendlich fehlte nur die Qualität.

    sry, ich bin halt nicht so schlau! du hast natürlich völlig recht, spieler wechseln einzig und alleine, weil die fans so geil sind, sie was bewegen wollen, es schon immer ihr traum war für diesen verein zu spielen, und nicht wegen des geldes! ich bin völlig realitätsfremd, was denkt sich mein diffuses hirn da bloß immer aus!?
    und vom profigeschäft hab ich selbstverständlich keine ahnung, ich bin ja auch nur ein laie! dafür gibt es experten wie dich, die mich auf meine unzulänglichkeiten hinweisen!
    sänks a lot dafür! ab heute wirst du immer einen platz in meinen nachtgebeten finden!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich habe ja nicht gesagt, daß Geld keine Rolle spielt. Ich habe nur gesagt, daß im bezahlten Profifußball auch noch andere Dinge zählen. Spieler würden sicherlich nicht zu jedem Verein gehen. Auf jedenfall ab der 2. Liga abwärts bis in die unteren Ligen. Die Entscheidungshilfe "Geld" kommt in der 1. Liga sehr zum tragen. Wenn man die Milliönschen einstreicht und international präsent ist.
    Doch Leute wie Bello, Simpson usw. als Söldner zu bezeichnen ist für unverständlich. :nana: (das geht gar nicht) Ich glaube, wenn ich mal zurückdenke gibt es eigentlich nur einen Söldner. Wo man sicher sagen kann, das ist oder war einer: Amaroso (damals BvB).


    Nichts für ungut. So sehe ích es. :bier:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)