Adam Nemec zum 1. FCK ?

  • wie, keine polemik mehr? dann will ich auch mal diskussionswürdig antworten! :jubel:


    natürlich gilt das nicht für alle spieler, immer und ständig, aber das schrieb ich ja bereits! ziemer war so ein beispiel, dem war jetzt das geld echt egal, der wollte nur weg!
    aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der hier der meinung ist, dass simp, bell und demae nicht wegen der besseren sportlichen perspektive wechselten! denn es wurde ja oft genug bestätigt, dass der fck ihnen angebote vorlegte! alle haben immer betont, der fck wäre der erste ansprechpartner, blabla usw! und trotzdem kam es zu keiner einigung, da liegt doch der verdacht mehr als nahe, dass geld einzig und alleine der wechselgrund war!
    das ist ja auch ok, geld regiert die welt, aber dann sollen nicht immer alle rumheucheln! der nemec geht doch nicht nach schottland, weil da besser wetter ist, oder der fußball geiler ist, wie er sagt! das ist doch "bullshit, paula!"

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • wie, keine polemik mehr? dann will ich auch mal diskussionswürdig antworten! :jubel:


    natürlich gilt das nicht für alle spieler, immer und ständig, aber das schrieb ich ja bereits! ziemer war so ein beispiel, dem war jetzt das geld echt egal, der wollte nur weg!
    aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der hier der meinung ist, dass simp, bell und demae nicht wegen der besseren sportlichen perspektive wechselten! denn es wurde ja oft genug bestätigt, dass der fck ihnen angebote vorlegte! alle haben immer betont, der fck wäre der erste ansprechpartner, blabla usw! und trotzdem kam es zu keiner einigung, da liegt doch der verdacht mehr als nahe, dass geld einzig und alleine der wechselgrund war!
    das ist ja auch ok, geld regiert die welt, aber dann sollen nicht immer alle rumheucheln! der nemec geht doch nicht nach schottland, weil da besser wetter ist, oder der fußball geiler ist, wie er sagt! das ist doch "bullshit, paula!"

    Gib deinem beitrag recht, nur ist meines wissen ziemer aussortiert worden. und für was soll man einen behalten der jedes halbe jahr mit übergewicht in die vorbereitung geht.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • da liegt doch der verdacht mehr als nahe, dass geld einzig und alleine der wechselgrund war!
    das ist ja auch ok, geld regiert die welt, aber dann sollen nicht immer alle rumheucheln

    ja das liegt ja wohl auf der Hand..
    Man händelt nun mal Mop so um sich nicht mehr unbeliebt zu machen als nötig...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ... nur ist meines wissen ziemer aussortiert worden. und für was soll man einen behalten der jedes halbe jahr mit übergewicht in die vorbereitung geht.


    Da hast du aber nur Halbwissen. Ziemer wurde zwar aussortiert, wenn man so will, aber mit seiner tatkräftigen Unterstützung und Zustimmung - er wollte nämlich zurück nach WW. Dem gab der Verein nur nach.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Da hast du aber nur Halbwissen. Ziemer wurde zwar aussortiert, wenn man so will, aber mit seiner tatkräftigen Unterstützung und Zustimmung - er wollte nämlich zurück nach WW. Dem gab der Verein nur nach.

    Gut ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Heute stand es ja auch in der zeitung. Der letzte stand den ich hatte war das kurz in aussortiert hat. Wie sagt man reisende soll man nicht aufhalten. Aber bin mir sicher in 1-2 jahren ist ziemer in der versenkung verschwunden

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • langsam geht mir das geeiere von Nemec und seinem berater Csonto aufn sack. sie haben seit nunmehr knapp ner woche 3 angebote vorliegen und kündigen anfang der woche gnädig an, dass sie sich bis spätestens nächsten sonntag entscheiden wollen. wenn der bei jeder vorlage so lang überlegt, wunderts mich nicht, dass er bei Genk keine rolle mehr spielt.


    wie lang läst sich Kuntz von diesem durchschnittsspieler noch auf der nase rumtanzen? bei Pinheiro und Correia ging das doch auch ratzfatz: "Keine lust? dann tschüss!"

  • ich glaube nicht, dass Nemec kommt. Ich vermute eher, dass Kuntz bereits in andere Richtungen verhandelt.


    Marco Kurz hat ja auch bestätigt, dass Nemec nicht der einzige Kandidat ist. Nur dummerweise läuft die Zeit davon.

  • die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bete dass wir es nicht noch mal bereuen werden, dass wir ziemer abgegeben haben.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • ich habe die Hoffnung dass wir kurz vor der Beendigung der Transferpeiode noch mindestens einen Knaller Transfer a la lakic landen können..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()