Adam Nemec zum 1. FCK ?

  • Buggy, Grün-Weiß Hochspeyer ist besser betucht als wir..... :rofl:


    Grün-Weiß Hochspeyer? Sind da nicht alle Spieler zum Nachbarverein abgewandert wegen interner Querelen, oder war das andersherum und alle Spieler sind ZU Grün-Weiß Hochspeyer abgewandert?

  • k.a., früher waren die Grün-Weißen die Katholischen und die TuS die evangelischen Hochspeyerer......


    Egal, beide haben mehr Geld als wir.... :rotwerd:

  • So wie es aussieht, wird es nichts mit dem Nemec-Transfer. Jedoch besteht noch eine kleine Chance und ich hoffe, dass es irgendwie klappt.

  • wenn es Nemec nicht wird, dann bin ich mal gespannt wen sie sonst aus dem Hut zaubern. Die Zeit wird langsam knapp bis Braunschweig.


    Ansonsten werden wohl Jendrisek und Hesse unseren Sturm zum Start bilden.

  • genau, bis dahin ist Lakic auch wieder an Bord.


    Wenn unsere beiden Stürmer topfit wären, dann könnte man entspannt nach einem Mann suchen und abwarten was sich auf dem Markt noch tut.


    Aber wir bräuchten in Braunschweig schon noch einen dritten Stürmer, denn Ziemer zischt ja wieder ab nach Wehen.

  • denn Ziemer zischt ja wieder ab nach Wehen.

    ?? du meinst wg dem Zeugniss dass ihm Kurz ausgestellt hat??
    oder weißt du mehr??
    warte es ab morgen wird Nemec verpflichtet und Dzaka geht nach aachen..


    edit:
    habs auf Twitter gelesen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!