Adam Nemec zum 1. FCK ?

  • als ob wir gegen die hearts ne chance hätten....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • als ob wir gegen die hearts ne chance hätten....


    Warum nicht?
    Oder können/dürfen die sich als Topklub Europas bezeichnen?
    Wohl kaum....also abwarten und sehen was dabei rum kommt.
    Ich glaub wohl kaum das SK,Ziemer einfach so nach Wiesbaden ziehen läßt wenn er nicht ne Alternative hätte.
    Bevor das eine nicht in trockenen Tüchern ist,wird das andere auch nicht in trockenen Tüchern sein. :daumen:

  • Stand hier nicht irgendwo im Forum, daß Nemec gerne wieder in die BL möchte ? Wenn das stimmt, hat der FCK sogar sehr gute Chancen. Hoffentlich... :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • als ob wir gegen die hearts ne chance hätten....

    Sind die Hearts etwas neuerdings die große Mannschaft der wir nicht das Wasser reichen können? OK lt. Transfermarkt.de haben die eine, vom Wert jedenfalls her, bessere Truppe beieinander aber WIR sind der FCK und kein kleiner Dorfverein bei dem noch auf Asche gespielt wird. Unsere prekäre Finanzlage ist mir zwar voll bewusst, aber wenn wir uns schon selber so klein reden und uns keine Chancen einräumen, brauchen wir auch nicht mehr unser Glück auf dem Transfermarkt versuchen.


    Also immer schön ruhig bleiben und abwarten! Ansonsten können wir demnächst ausschließlich über die Dörfer tingeln und dort die Jugendspieler mitnehmen weil ja keiner mehr glaubt das bei uns mehr drin ist!

  • Aha, er will sich vor Sonntag entscheiden.


    Könnte es sein, dass er am Liebsten zum FCK möchte und abwarten muss, ob es sich realisieren lässt (Ziemer-Transfer, Erreichen der 2. Pokalrunde) ? :gruebel:

  • was neues zum Thema:http://www.denniksport.sk/arti…/kam-povedu-nemcove-kroky

    Zitat

    Die Zukunft des Stürners Adam Nemec, in Diensten des belgischen Vereins KRC Genk, der außer vom schottischen Verein Heart of Midlothian noch von zwei anderen Vereinen umworben wird, soll bis Ende der Woche entschieden werden. Dies teilte Spieler-Berater Karol Csontó von Stars & Friends der Daily Record mit.


    „Adam hat ein Angebot der Hearts sowie von zwei anderen Vereinen. Er muss jetzt entscheiden wie es weiter gehen soll. Es ist eine sehr schwierige und sehr wichtige Entscheidung, die aber bis Ende der Woche fallen wird.“
    Adam Nemec war vor kurzem zum Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern, welches auch einer der beiden anderen Kandidaten ist. Der ehemalige Spieler von Dubnica und Zilina wurde von Genk im Juni letzen Jahres für 900.000€ für 4 Jahre von Aue verpflichtet (oder so ähnlich ;) ), würde aber lieber in der schottischen Premier League spielen.


    „Ich mag den Stil der auf der Insel gespielt wird. Ich denke, dass ich die Voraussetzungen mitbringe um dort erfolgreich zu sein. Noch kann ich nicht sagen wie meine Entscheidung aussehen wird, ich bin aber zuversichtlich eine Freigabe von Genk zu erhalten“ sagte Adam Nemec der Edingburgh Evening Post.


    Übersetzung dazu aus nem anderen Forum.Für die,die dem slowakischen nicht mächtig sind. :D

  • Aha, er will sich vor Sonntag entscheiden.


    Könnte es sein, dass er am Liebsten zum FCK möchte und abwarten muss, ob es sich realisieren lässt (Ziemer-Transfer, Erreichen der 2. Pokalrunde) ? :gruebel:

    aber wenn ich das richtig verstanden habe will er sich vor dem kommendem sonntag entscheiden,und da war das pokalspiel noch nicht.da war erst das spiel gegen frankfurt.Allerdings könnte dass mit dem ziemer-transfer stimmen

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • aber wenn ich das richtig verstanden habe will er sich vor dem kommendem sonntag entscheiden,und da war das pokalspiel noch nicht.da war erst das spiel gegen frankfurt.Allerdings könnte dass mit dem ziemer-transfer stimmen


    oh natürlich, danke für den Hinweis. :thumbup: