12. Juli 2009 : "Der 18. Mai war der schönste Tag meiner Karriere" (Der Betze brennt)

  • Aber für mich ist sein Verhalten schlüssig und konsequent.


    ... und SK ist der Mann, mit dem der FCK die Zukunft neu gestalten will. Da sind Gedanken um Spieler, die sich im Ergebnis anders als zum FCK entscheiden, sinnlos. Und Abwägungen und Wertungen in Richtung Recht haben sowieso. Hier und jetzt gehen wir mit SK durch die augenblickliche Situation. Und außerdem war die Situation auch in dem Bemühen zu sehen, die Personalkosten zu senken.

  • Ich behalte Simpson als sympatischer talentierter Fussballer in Erinnerung;
    Kostanz hat er leider bei uns nicht erreicht;
    Unvergessen seln vielzitiertes 1:0 gegen Köln am letzten Spieltag 08 mit anschl. Fußbruch daß uns quasi Kopf+Hals rettete ;
    Glaube eher die Version von SK;
    Qualitätsmäßig kein Verlust für uns, da er zu oft "untertauchte";
    bin mal gespann wo er noch überall auftaucht;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ... und SK ist der Mann, mit dem der FCK die Zukunft neu gestalten will. Da sind Gedanken um Spieler, die sich im Ergebnis anders als zum FCK entscheiden, sinnlos. Und Abwägungen und Wertungen in Richtung Recht haben sowieso. Hier und jetzt gehen wir mit SK durch die augenblickliche Situation. Und außerdem war die Situation auch in dem Bemühen zu sehen, die Personalkosten zu senken.


    Das bringt das Ganze ebenso offenherzig auf den Punkt wie es den faden Beigeschmack der Geschichte begründet: Josh dürfte nicht Recht haben, selbst wenn er Recht hätte! Ich liebe solche Zwangssituationen (Nach dem Motto: "Hauptsache, die Reihen fest geschlossen und ansonsten Maul halten!") nicht besonders. Immerhin: Die Hertha-Geschichte ist eindeutig Quatsch (ansonsten müsste SK ja auch befürchten, von Preetz dementiert zu werden) und das alleine spricht ja schon gegen die Glaubwürdigkeit von Josh, der seinerseits als "Kronzeugen" mit Demai nur einen weiteren Spieler benennen kann, mit dem SK nicht mehr geplant hat. Also vermutlich ein Frustprodukt, das Ganze.

  • Newtrial, habe von "sinnlos" geschrieben - das hat nichts zu tun mit Deinen Gruppenzwang-Verdächtigungen. Jeder kann sich äußern, wie er es für richtig hält und natürlich er hat uns auch Gutes getan, weiß ich doch. So eine Debatte hätte vor einer Entscheidung einen Sinn. Nun ist es eben einfach `rum. Nach wie vor halte ich das Thema "Lohnsumme senken" für den Kern ...
    Schönen Abend noch

  • sandberg: Der aktuelle Bezug ist doch der, dass hier SK's Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird, da die Aussagen der Beiden nun mal nicht miteinander vereinbar sind. Die Verhandlungen selbst sind natürlich Schnee von gestern. Und Sorry, wenn ich Deinen Beitrag falsch verstanden hatte!

  • Ich finde es schade das Josh den FCK verlassen hat und wünsche ihm viel Erfolg bei seinem neuen Verein!!! Vielleicht sieht man ihn mal wieder bei unseren FCK :schal:


    :schild: :schild: :schild:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Also vermutlich ein Frustprodukt, das Ganze.


    Gefühlsmässig würde ich zustimmen. Ich glaube kaum, daß SK lügt, wenn er sagt, Preetz wusste mit dem Namen Simpson nichts anzufangen. Josh muß lernen, gute Leistung, gutes Einkommen.

  • Ich glaube, dass Josh da mal wieder von seinem tollen Berater (der Herr Kirsch dürfte ja vielen noch in schlechter Erinnerung sein) instrumentalisiert wurde um ein bisschen Stimmung zu machen.


    Angebot von Hertha, so ein Blödsinn!

  • ja, die lieben "Berater" machen gerade eine Menge Freude hier.....

  • Ich finde das ehrlich gesagt etwas schwach, wenn man einen leistungsbezogenen Vertrag ablehnt, bei dem man genausoviel verdienen würde, wenn man regelmäßig Leistung bringt. Dafür, dass es ihm so gut gefallen hat, scheint ihm das Geld wohl einfach wichtiger gewesen zu sein.


    Für mich war das Ablehnen des leistungsbezogenen Vertrages eine trotzreaktion ! Er hat schlechte Leistungen gebracht und dies nicht eingesehen ! So fängt die Karriere als "Legionär" an ! :feilschen:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)