Unser Häschdner ist verstorben

  • Mir fehlen einfach die Worte, dass der Kellermeister nicht mehr unter uns ist. Er ist friedlich gegangen.


    Du wirst mir fehlen, alter Knabe





    Deiner Familie mein Beileid.
    Du warst (ich hasse das Wort) ein lustiger, immer verrückter Knabe, der stets lustig war und immer ein Freund.
    In meinen Gedanken bist du immer bei mir, bei unseren Treffs werd ich von nun an immer ein Bier auf dich trinken. Leider kam unser Besuch bei dir nicht mehr zustande.


    Das Leben ist nicht fair.


    Ich werde zur Beerdigung am kommenden Mittwoch, 9.oo Uhr in Düsseldorf fahren. Wer mit möchte, darf sich bei mir melden.

    10 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Oh man. Als ich die E-Mail gelesen hab musst ich au erst mal schlucken und dacht mir. Das kann doch nit sein =(


    Muss dir recht geben WKV. Das Leben iss nit fair die besten sterben einfach zu früh.


    Der ganzen Familie natürlich herzlichstes Beileid und viel viel stärke um über diese schwere Zeit hinweg zu kommen. Tut mir echt sehr sehr leid.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Auch von mir herzliches Beileid und der Familie viel Kraft.


    Ich habe Häschdner nur hier im Forum "gekannt" und seine Beiträge, die immer von viel Freude am FCK getragen waren, gerne gelesen.

  • Diese unerwartet schlimme Nachricht ist jetzt aber ganz schön bei mir eingeschlagen. Das war nun wirklich nicht zu erwarten oder vorauszuahnen.


    Seiner Familie, die jetzt eine schwere Zeit der Trauer vor sich hat, möchte ich hiermit mein ganzes Beileid aussprechen und eine Menge Kraft wünschen um diesen bösen Schicksalsschlag bestmöglichst verkraften zu können!


    Da ich in der selben Stadt lebe werde ich, obwohl ich am Mittwoch Vormittag noch einen anderen Termin um 9.45 Uhr habe, versuchen im Anschluß zur Beerdigung zu kommen. Wer mir sagen kann auf welchem Friedhof er bestattet wird würde mir mit dieser Info sehr helfen. Die Familie hat hier in der lokalen Presse, zumindestens in der Rheinischen Post, keine Todesanzeige aufgegeben die auch darüber informieren würde!


    In diesem Sinne nochmals alles Gute und viel Kraft aus dem Rheinland !!

  • Seine Tochter und sein Sohn sind auch im Forum, sie bekommen euer Beileid also mit.


    Ich seh euch beiden am Mittwoch.....


    Die Beerdigung ist um 9.oo Uhr.

  • Zunächst einmal möchte ich seiner Familie mein Mitgefühl aussprechen.


    Solch ein Schicksalsschlag haut einen erstmal um. Ich habe häschdner vor einigen Wochen beim Auswärtsspiel in Aachen persönlich kennen gelernt. Ein äußerst sympathischer und lustiger Typ. Seiner Familie wünsche ich viel Kraft sowie Durchhaltevermögen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()