Hab ihn nur aus dem Forum gekannt und dennoch geht mir die Nachricht sehr Nahe.
Mein herzliches Beileid für seine ganze Familie. Mögt ihr die notwendige Kraft haben diese schwere Zeit durchzustehen.
Hab ihn nur aus dem Forum gekannt und dennoch geht mir die Nachricht sehr Nahe.
Mein herzliches Beileid für seine ganze Familie. Mögt ihr die notwendige Kraft haben diese schwere Zeit durchzustehen.
Mein Beileid.....
Häschdner war mir imemr sehr sympatisch, sehr sehr bitter
Mein Beileid an seine Familie + seinen Freundesreis! Ihr schafft das!
Kannte ihn wohl nur beiläufig durch seine Foreneinträge. Mein Beileid gilt seiner Familie.
Möchte als erstes mein Beileid aussprechen! Wünsche der Famile viel Kraft für die kommende zeit!
Habe Ihn in Osnabrück kennengelernt!Ein sehr sympatischer Mann!
R.I.P Häschdner.
Meine herzlichste Anteilnahme gilt seiner Famile. Möge ihnen der Herr die nötige Kraft für diesen schweren Schicksalsschlag geben.
duke
Mein Beileid der Familie und den Freunden
Das ist sehr traurig... Noch so jung! Mein Mitgefühl...
Mir fehlen die Worte ---- Volker, ein netter, aufrichtiger und Lustiger Mensch, dessen Nähe immer angenehm war-- ist tot. Ich kann es nicht glauben.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie, ich bin froh dass ich Volker kennenlernen durfte und werde diesen angenehmen Menschen nie vergessen.
Ich bin einfach nur traurig, Jürgen
Ich hab die Nachricht erst heute morgen gelesen - ich kann noch gar keine richtigen Worte fassen. Das Leben ist nicht fair.
Ich bin froh, diesen lustigen, lebensfrohen Menschen kennengelernt zu haben. Mein aufrichtiges Beileid an Ute, Corinna und Johannes.