RIP
Sehr schade, leider kannte ich ihn nicht persönlich aber er war ein toller Forist!
Mein Beileid an die Familie
RIP
Sehr schade, leider kannte ich ihn nicht persönlich aber er war ein toller Forist!
Mein Beileid an die Familie
Seiner Familie mein herzlichstes Beileid,
"Oh Mann,"mir fehlen die Worte................
Möchte der Familie und den Freunden hiermit auch meine Anteilnahme zukommen lassen und wünsche viel Kraft, Mut und Hoffnung in der schweren Zeit.
Alles Gute!!!
Ich hab vorhin mit Ute und Corinna telefoniert. Ute läßt mich ihren Dank ausrichten. SIe weiß es zu schätzen, daß wir hier im Forum an Sie denken und auch, daß wir am Mittwoch erscheinen.
Mehr bleibt uns leider nicht mehr zu tun im Moment.
Leider konnten wir uns nicht besser kennen lernen ich kann nur sagen das so wie ich ihn "kannte" er ein toller und sehr netter Mensch war. Ich werde ihn vermissen... mein Beileid an die Familie... ich bin noch geschockt von dem ganzen. Begreife das nicht...
Ich kannte ihn nur aus dem Forum. Mein herzliches Beileid geht an all die liebenswerten Menschen die er in seinem Leben getroffen hat und die nun um ihn trauern.
R.I.P.
Hier die Kontodaten für alle die, die der Familie noch etwas spenden möchten. Wäre super, wenn das ein oder andere noch dazu kommen würde.
Inhaber: Stefan Schwarz
Konto: 33 66 10
BLZ: 547 500 10
Bank: Sparkasse Speyer
Bitte macht im Betreff deutlich, dass es sich um eine Spende für die Familie Keller handelt. Da es wohl ein paar Tage dauern wird bis die ganzen Überweisungen auf dem Konto sind werde ich der Familie das Geld Ende der Woche überweisen, sie jedoch am Mittwoch bereits darauf aufmerksam machen.
Danke für eure Hilfe!
Mittwoch bereits darauf aufmerksam machen
Nö-mach das bitte nicht - siehe später PN. Gruss Michael
Ich hab heute mit ihnen gesprochen.
Wir werden vor der Beerdigung Gelegenheit haben, die Familie zu sehen. Nach der Beisetzung, so denke ich, ist es im Sinne der Angehörigen wenn wir uns nicht auch noch in die Reihe der Kondolenzbezeuger einreihen. Wir sind eingeladen zu Kaffee und Kuchen, aber ich persönlich möchte das Ute und den beiden nicht antun. Nachdem wir 8 Leute sind, denke ich ist es besser wenn wir nach Hause fahren.