Eintracht Frankfurt interessiert an Martin Amedick

  • Zitat

    Dagegen bezeichnet Kuntzüber einen Wechsel von Martin Amedick zum Erstligisten Eintracht Frankfurt als bloße " Gerücht "...

    Quelle: Saarbrücker Zeitung
    Artikel: http://www.fck-news.de/Rubrike…%20Zeitung/13.07.2009.pdf
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…artin-amedick/profil.html


    Glaube zwar nicht dran, aber es gibt mal wieder Gerüchte darüber... :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab jetzt aber nur die Sache mit Dzaka und der SGE gefunden, deswegen habe ich das Ding mal auf gemacht. Hatte aber auch was im Hinterkopf, dass das Thema schon mal besprochen wurde. Aber das Gerücht scheint sich wohl zu halten über einen längeren Zeitraum...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na ja bei einer Ablöse von 10 Mio wurde sogar ich schwach werden :lachen:


    Bloß behalten den Amedick!


    Aber das er kein Kapitän wurde wer weis warum?

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • den dzaka koennen die frankfurter meinetwegen geschenkt bekommen, aber amedick muss bleiben beim fck.

  • Vielleicht will Kurz einen Mittelfeldspieler der das Amt übernimmt.
    Warum sonst sollte Bastian Schulz auf anhieb Kapitän geworden sein?? :gruebel:

  • och Leute, unter der Woche hatte Bilek die Binde an und morgen wahrscheinlich wieder ein anderer.


    Gebt doch nicht so viel darauf wer in den Testspielen die Binde am Arm hat. Das wird in zwei Wochen entschieden und gut is.

  • Dass Martin Angebote aus der 1. Liga erhalten wird war mir schon klar.
    aber er ist so wichtig für unser Team. Stefan, bitte nicht schwach weren, Martin muss beim FCK bleiben!

  • Wenn man genügend Kohle bekommt, muß der FCK schwach werden. Die Eintracht ist ja schon eine kleine Hausnummer... Der FCK muß wieder eine werden. :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wenn die Kohle stimmt haben wir keine Chance, aber momentan deutet nix auf ein herausragendes Angebot hin. Deshalb bin ich da ganz entspannt.