Eintracht Frankfurt interessiert an Martin Amedick

  • Ist wohl Zum Glück kein Thema, ansonsten würde Kurz wohl kaum per Zeitung verkünden lassen, dass Ouattara keinerlei Perspektive hat im Verein (wenn nicht die klasse alternative bereitsteht, nur das kleingeld feht, oder er einfach nur sau dumm ist - glaube ich allerdings beides nicht, was ich für unwahrscheinlicher halte, das verrate ich nicht).

  • Sippel2 unterscheidet zwischen Fussballer mit Herzblut und Fussballer ohne. Dabei unterscheidet er zwischen Lautrer Fussballer und anderen. Nur die Lautrer haben Herzblut. Also ein Abel. Den will er ja auch als Kapitän. Ein Amedick hat kein Herzblut, da er ja nicht Lautrer gewesen war. Ein Damjanovic natürlich auch nicht. Aber er soll es euch selber erklären. Ausserdem wechselt er meist seine Meinung wieder.


    EIn Beitrag wie ich ihn von Strassenpöbel erwarten könnte, aber nicht von einem gebildeten Menschen wie dir, rees.
    Null produktiv, nur provokativ, komplett unsachlich.
    Und deine sch....ironie kannst du dir auch sparen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Welche Ironie?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ach rees, du weisst genau was ich meine.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ach komm Sippel. Du weisst auch genau was ich meine. War wirklich nicht böse gemeint. Du hast halt so deine Lieblinge, wie jeder andere auch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ach komm Sippel. Du weisst auch genau was ich meine. War wirklich nicht böse gemeint. Du hast halt so deine Lieblinge, wie jeder andere auch.


    reesilein, wenn der beitrag nicht vor sarkasmus trieft, dann heiss ich horst. So oder so, auf jeden fall kommt er so an.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • Nimms nicht so ernst. Peewee hat das sicher auch nicht ganz so ernst gemeint. Der hat sich ausserdem auf mich bezogen und nicht auf den Inhalt des Beitrages.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wie auch immer......


    Die Erklärung steht noch immer aus.... :biggrin:


    Es sei denn rees hat treffend erklärt :ausflippen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zum Topic zurück: Nochmal für alle.


    Amedick ist gut. Das habe ich NIE bestritten. Aber das theater, das manche hier machen, geht mir zu weit. Das ist meine Meinung, und hat NIX mit Herzblut zu tun.


    Und, lieber liedldidu, was gibts da gross zu erklären. Er ist nicht unersetzlich. SO gut ist er noch nicht. So wichtig ist er nicht. Er ist nicht der einzige der mal laut wird. Da gibt es mit sippel und robles, schulz, bugera und fuchs genug andere.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"