Eintracht Frankfurt interessiert an Martin Amedick

  • die frage ist halt nur ab welchem betrag der fck schwach werden wuerde. das wuerde mich mal interessieren. oder ob der kuntz auch die besten spieler fuer ein appel und ein ei abgibt.

  • Also vorstellen kann ich mir nicht dass Sk den Spieler herschenken würde.

    die frage ist halt nur ab welchem betrag der fck schwach werden wuerde. das wuerde mich mal interessieren. oder ob der kuntz auch die besten spieler fuer ein appel und ein ei abgibt.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • noch 2 Jahre Vertrag, einer der besten IV der 2. Liga, absoluter Führungsspieler.


    Unter 3 Mio. würde ich da gar nicht anfangen nachzudenken und Frankfurt wird garantiert nicht so viel zahlen.

  • Frankfurts finanzielle Situation ist gerade extrem angespannt - die können keine dicke Abfindung locker machen. Und die müsste es schon sein.
    Die Bedeutung von Amedick für unser Defensivspiel kann man kaum überschätzen - ihn für 1-2 Mio gehen zu lassen wäre ein schwerer Fehler.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Können wir das Ding jetzt hier schließen. TM hat auch den Thread geschlossen, weil sie keinen Bedarf haben und wieso abgeben? Was sollen wir mit der scheiß Kohle. Okay wir haben nicht so viel aber wenn wir immer unsere besten Spieler abgeben werden wir auch nicht reicher. Er bleibt erstmal noch schön bei uns. :schal:

  • Ich bin der Meinung, dass man ab 2,5 Mio auf jeden Fall darüber nachdenken sollte. Natürlich ist er DIE Stütze in der Defensive und unermesslich wertvoll für uns, aber man muss auch abwägen, ob man das Geld besser gebrauchen kann. Von so viel Geld kann man locker zwei talentierte Spieler holen, die dann irgendwann auch wieder Ablöse einbringen. Das wäre zumindest ein "sinnvoller" Plan, denn nur so kommen wir langfristig nach oben. Indem wir Spieler ausbilden, die wir für gute Ablöse verkaufen.
    Ich bin allerdings trotzdem der Meinung, dass es besser wäre, ihn zu halten. Wenn wir ein gutes Team stellen können und um den Aufstieg mitspielen wollen, dann brauchen wir so jemanden wie ihn.

  • Amedick hat bestimmt sich eine feste Ablöse in den Vertrag schreiben lassen. Wenn das Transferkarussel der IV ins Rollen kommt wird er bestimmt bei manchen ein Thema werden.

  • Bei dem Verein gibt es wohl irgendwann eine Schmerzgrenze. Aber ich hab es schon öfters mal hier geschrieben, ich glaub nicht das Amedick gehen wird wenn er in der Pfalz noch ein Projekt am laufen hat.
    Er scheint mir da nicht der Mensch zusein, der bei einer guten Sache dabei ist und dies langfristig seine Aufgaben nach geht. Jedensfalls denke ich, dass er ein Ziel mit Lautern hat und nicht so schnell uns verlassen wird.