Eintracht Frankfurt interessiert an Martin Amedick

  • Also wenn wir Amedick verkaufen sollten , können wir gleich den ganzen Laden dicht machen....


    Dies würde für mich gleichzeitig bedeuten , dass man nicht aufsteigen möchte und lieber noch 5 jahre wartet...




    Tut mir leid, aber ds ist das skurilste Gerücht der letzten Zeit und dabei kommts mir irgendwie auch hoch!!!!


    :blabla:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ich würde diesem Gerücht dass Amedick eventuell zu Eintracht Frankfurt wechselt nicht den Titel für das skurilste Gerücht verleihen.... Diesen Titel hat der Thread verdient , wo der Abgang von Kuntz zum HSV schon als so gut wie sicher bezeichnet wurde :rofl:


    Falls Amedick verkauft werden würde, wäre das ein erheblicher Rückschlag für uns, den wir denke ich mal nicht adäquat kompensieren könnten. Das Geld das wir für ihn bekommen würden wäre nichts wert wenn dafür unsere Abwehr wackelt wie sonst was ...


    ich glaube nicht, dass er verkauft wird :thumbup:

  • Na dann hoffen wir mal das wir nicht wie nach FCK Testspielen üblich,folgende Meldung lesen müssen "Amedick fährt gleich mit nach FRA...." :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Falls Amedick verkauft werden würde, wäre das ein erheblicher Rückschlag für uns, den wir denke ich mal nicht adäquat kompensieren könnten. Das Geld das wir für ihn bekommen würden wäre nichts wert wenn dafür unsere Abwehr wackelt wie sonst was ...


    Quatsch mit sosse.
    Ein sehr guter innenverteidiger ist er, genauso wie Damjanovic und Abel.
    Kein Messias.


    Edith:
    Klar ist er gut. Aber niemand den man nicht kompensieren könnte.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Amedik iss in meinen Augen sehr sehr wichtig für die Manshcaft. Er gibt die Komandos. Hält die Abwehr zusammen.


    Das kann Abel vllt. irgendwann übernehmen. Aber jetzt noch nicht. Dafür war er zu lange verletzt und Dami iss denk ich kein wirklicher Führungsspieler.



    Für mich wäre es zum jetzigen Zeitpunkt ein graus we ner gehen würde

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.


  • Quatsch mit sosse.
    Ein sehr guter innenverteidiger ist er, genauso wie Damjanovic und Abel.
    Kein Messias.


    Edith:
    Klar ist er gut. Aber niemand den man nicht kompensieren könnte.


    Also Deinen Beitrag hier verstehe wer will, ich jedenfalls nicht.


    Amedick war der mit Abstand beste Abwehrspieler, wenn nicht sogar DER beste Spieler der letzten Saison. Damjanovic hat gerade mal ne halbe Saison gespielt und gezeigt das er Potential hat. Abel, Abel ist ein grosses Fragezeichen. Niemand kann wissen ob er nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann. Er war so lange verletzt. Jetzt kommst Du mit"klar ist er gut.Aber niemand den man nicht kompensieren könnte....." :hm:


    Amedick zu verlieren wäre ein riesiger Rückschlag für unsere Mannschaft.


    Will garnicht dran denken wenn er weg wäre, was der letzte Saison geleistet hat war unersätzlich.


    Mit Amedick wäre einer der wichtigsten Spieler weg.
    Aber das ist ja nur meine Meinung. Vielleicht kannst Du mir ja Deine mal erklären, damit ichs besser verstehe..... :wacko:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wenn du Borussia Dortmund heißt, kannst du einen Spieler wie Martin ersetzen. Aber in unsere IV wäre das ein Verlust über die ganze Saison, ich wurd sorga behaupten das man in der darauf folgende Saison nicht mal annährend so einen tatikisch starken Mann in der Innenverteidigung verpflichten könnte. Martin weg zugeben, wäre ein Schock. Da fragt man sich wieviel Spiele ihr gesehen habt, wieviel Minuten hat der Amedick den letzte Saison gespielt, fast ohne Rote Karte ausgekommen.
    Versteh ich überhaupt nicht so eine Aussage.

  • Und dann die Begründung mit Abel wäre ein genauso guter da..... :gruebel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Sippel2 unterscheidet zwischen Fussballer mit Herzblut und Fussballer ohne. Dabei unterscheidet er zwischen Lautrer Fussballer und anderen. Nur die Lautrer haben Herzblut. Also ein Abel. Den will er ja auch als Kapitän. Ein Amedick hat kein Herzblut, da er ja nicht Lautrer gewesen war. Ein Damjanovic natürlich auch nicht. Aber er soll es euch selber erklären. Ausserdem wechselt er meist seine Meinung wieder.


    Sorry Sippel2, wollte nur ein wenig erklären, nicht das dich jemand missversteht. Ist auch nicht böse gemeint.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht