Wie findet ihr den Look unsres neuen Makottchen??
Der Kopf ist meiner Meinung nach von den Proportionen her zu fett geworden...
Die müssten das Ding noch ein wenig am Rumpf und so ausstopfen... Dann kommts besser...
Aber ansonsten gut gelungen!!
Wie findet ihr den Look unsres neuen Makottchen??
Der Kopf ist meiner Meinung nach von den Proportionen her zu fett geworden...
Die müssten das Ding noch ein wenig am Rumpf und so ausstopfen... Dann kommts besser...
Aber ansonsten gut gelungen!!
Ist der nicht eigentlich hauptsächlich für die Kleinen gedacht?
Ist der nicht eigentlich hauptsächlich für die Kleinen gedacht?
ich denke nicht!!
Mir kommt dies so vor als wäre dies unser neues Makottchen , das vor dem Spiel seine Runden dreht!!
FCK hat neuen „Mitarbeiter“
Seit
Freitag, 3. Juli 2009, hat die TEUFELSBANDE, der Kidsclub des 1. FC
Kaiserslautern, den kleinen FCK-Fans ihre Pforten geöffnet – das Symbol
des Kinderclubs ist ab sofort das neue Maskottchen der Roten Teufel.
Quelle: fck.de
Ja und da steht, dass das Symbol von den Kleinen der Teufel ist. Ich glaube der wird hauptsächlich dann in und um den Familienblock unterwegs sein und die 3 roten Teufel mit den Büscheln werden weiter auf dem Rasen rumtanzen (wenn es die noch gibt, achte auf sowas gar nicht ).
Beim Stadionfest meinte die Familie neben mir, dass der neue Teufel eher wie ein Schweinchen aussieht...
Der große Kopf ist denk ich beabsichtigt. Erhöht den Niedlichkeitsfaktor, ist bewiesen
Deshalb findet der Mensch bzw. Frau kleine babys ja auch immer sooooooo süüß, wegen dem wasserkopf eben.
"Ab 10.00 Uhr gibt es das neue Maskottchen dann für alle Anhänger zum
Anfassen und wird die FCK-Fans auf Wunsch sogar mit Autogrammen
versorgen."
Quelle : fck.de
Denke nicht, dass es sich ausdrücklich nur um das Makottchen für die Kids handelt , sondern um unser neues offizielles Maskottchen...
Würde es schade finden , wenn die 3 Teufel ausgedient hätten....
Es sollte eigentlich noch ein wenig getüfftelt werden an dem neuen Betzi....
Denke nicht, dass es sich ausdrücklich nur um das Makottchen für die Kids handelt , sondern um unser neues offizielles Maskottchen...
Immerhin hat mir das "Ding" gewunken, als ich gegangen bin und es an mir vorbei ging. Und da war kein Kind weit und breit.
Würde es schade finden , wenn die 3 Teufel ausgedient hätten....
Ich auch. Sind zwar kostümtechnisch nicht besonders schön, wenn auch schöner als der von ManU, aber gehören irgendwie dazu.
Was? Der Teufel hat Autogramme gegeben???
Immerhin hat mir das "Ding" gewunken, als ich gegangen bin und es an mir vorbei ging. Und da war kein Kind weit und breit.
Hast du das Geheimnis ewiger Jugend entdeckt?