Neuer Betzeteufel

• Ich weiß nit. Wen ner für die Kids gedacht iss schaut er für mich en ticken zu grimmig. Aber ansonsten isser ganz ok

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ja, hab mich gut gehalten für mein Alter. :biggrin: Der Uschi-Glas-Hautcreme sei Dank... :thumbup:

Die Falten einfach zugespachtelt. :D

• das neue teufelchen sieht irgendwie schon fast zu niedlich aus. teufel sind boese und muessen angst und schrecken verbreiten (zumindest mal beim gegner) :grins:

• teufel sind boese und muessen angst und schrecken verbreiten (zumindest mal beim gegner) :grins:

Das machen ja schon die Bilder von den Spielern auf der Videotafel. Da schauen machen wirklich so als würden sie im nächsten Moment einen umbringen. :undwech:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Beim Stadionfest meinte die Familie neben mir, dass der neue Teufel eher wie ein Schweinchen aussieht...

Das Teil sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Uli Hoeness nach einem Wutanfall und Mister Spok, mit Hörner auf der Stirn, kurz vor seinen ersten Auftritt bei "Schweine im Weltall"

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• das ist ja schon fast ne beleidigung fuer unser maskottchen mit dem hoeni verglichen zu werden :lachen:

• Na guck doch mal richtig hin! Der Kopf und die Gesichtsfarbe inclusive Nasenforn eindeutig wer da Model gesessen hat oder?
    Und die Ohren sind bei Enterprise gemopst!
    Stell dir mal vor wir spielen irgendwann mal wieder in einem Wettbewerb gegen Bayern und der Uli sitzt dann mit seiner roten Birne auf der Bank und der Teufel geht an ihm vorbei dann weiß nachher keiner mehr wer wer ist oder so nicht auszudenken :lachen:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• also mich hat unser maskottchen eher an ein teletubbie erinnert. jetzt ist die frage was besser ist. teletubbie oder hoeneß :grins:

• Was war denn das für ein seltsames Maskottchen am Samstag auf dem Berg?
    Dieser Behelfsteddy hat doch sicher nicht unsere Mädels in ihren Teufelskostümen abgelöst?
    Klar vor uns hat niemand mehr Angst, Mainz steht vor uns, Koblenz bestimmt auch bald aber
    muß das einzig noch übriggebliebene angsteinflösende, furchterregende was der FCK noch hat(te)
    durch diesen Suppenkasparteufel ersetzt werden?
    Warum wird mir der FCK nur immer fremder?

2 Mal editiert, zuletzt von klenser ()