Neuer Betzeteufel

• mir ist übrigens was aufgefallen. Am Samstag war ja Alkoholverbot, deshalb hab ich die Cola-Männer, die jetzt durch die Blöcke laufen ein wenig beachtet.

Unten am Stand kostet die 0,5er Cola 3,95 € plus Pfand. Beim Cola-Mann im Block kostet es nur 3,20 €

Wenn das dauerhaft so bleibt und die das Bier auch so billig anbieten, dann weiß ich wo ich mich künftig bediene.

Muss man mal drauf achten in zwei Wochen.

• August 1965 bekam ich meinen ersten Neu-Wagen,1500er VWKäfer 4.898 DM , Kaufvertrag/Rechnung habe ich heute noch,war ein gutes Auto.

fast 5000 DM war aber auch ne ganze stange geld 1965

• Unten am Stand kostet die 0,5er Cola 3,95 € plus Pfand. Beim Cola-Mann im Block kostet es nur 3,20 €

Gut, dass du für mich mit gedacht hast. :thumbup: Ich wollte nämlich auch nochmal unten nachgucken, was Cola an den Buden kostet, habs aber vergessen... :rolleyes: Werd im Fall der Fälle wohl auch eher auf die mobile Cola zurück greifen, obwohl der kein light/zero dabei hat. :pinch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• warum gibts eigentlich keinen teufel mehr zu kaufen????

jeder verein verkauft sein maskottchen als stofftier.....

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Wieso nicht..? finde man sollte dieses tun,wenn ich im Kibitz 3,95€ für einen Weizenschoppen bezahlen muss klingelt es in meinem Oberstübchen ,fast 8 DM nee Danke,da geh ich nicht mehr hin,könnte es mir ja leisten aber diese Preistreiberei da oben mach ich nicht mit.

August 1965 bekam ich meinen ersten Neu-Wagen,1500er VWKäfer 4.898 DM , Kaufvertrag/Rechnung habe ich heute noch,war ein gutes Auto.

Hey ! Zitier richtig.....

• Dieses >Neue Maskottchen< kann man als Witzfigur verwenden, wenn man sich über uns lustig machen will. Ein "Roter Teufel" hat in etwa auszusehen, wie in der Karlsberg - Werbung. Wir sind hier nicht in Disneyland.... :thumbdown::thumbdown:

Wir kommen wieder....:schild:

• Selbst das geht nicht mehr. Der Pussy Club in Fellbach wurde geschlossen. Nix mehr mit Flatrate....

• Aber mal im Ernst! Habt ihr euch die anderen Maskotchen schonmal angeguggt. Viel besser sehen die allesamt nit aus

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.