Neuer Betzeteufel

  • Ich würde es begrüßen, wenn wir sowohl die alten ,als auch den neuenTeufel installieren könnten...


    Die alten eher vor der West und vor dem Spiel... aus Tradition


    Und das neue maskottchen während des ganzen Spiels vor dem Family Block---- zwecks Medien und Kinderfreundlichkeit!!

    so würde ich das 100% unterschreiben! gute Idee :)

    This signature is under construction! :hammer:

  • Ich persönlich finde diesen Teletubbie einfach nur peinlich. Warum muss denn bei uns jetzt auch unbedingt so ein komisches Maskottchen rumhüpfen :grummel:
    Nur weil das in anderen Stadien jetzt "IN" ist? Man muss doch nicht jeden Scheiß mitmachen.

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • Das ist nicht peinlich und hat auch nichts mit den andren Stadien oder der Mode zu tun! Dieses Teletubbieähnliches Maskottchen dient alleine nur dem Zweck für die kleinen Fans und das find ich gut!


    Unsere Teufelsdamen sind doch auch geblieben laos redet nicht alles schlecht! Die Idee it der Teufelsbande find ich echt gut!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Das ist nicht peinlich und hat auch nichts mit den andren Stadien oder der Mode zu tun! Dieses Teletubbieähnliches Maskottchen dient alleine nur dem Zweck für die kleinen Fans und das find ich gut!


    Unsere Teufelsdamen sind doch auch geblieben laos redet nicht alles schlecht! Die Idee it der Teufelsbande find ich echt gut!


    Greetz ya all Steve


    Wenn dieser Tubbie nur für die Kleinen ist, dann hat er nach dem Spiel aber nichts vor der Westkurve verloren.
    Ich fands lächerlich wie er mit der Mannschaft da rumgehampelt hat.

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • Och Leute was habten Ihr gegen den Tubbie, er will doch auch nur spielen und so schlimm wie du das sagst wars auch nicht mir geht das am A..... vorbei von mir aus kann Po oder wie der rote heisst auch aufem Betze rumturnen ich geh wegen den Fans, dem Fußballspiel und unsere Mannschaft aufen Berg!
    ALs who cares?


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ich fands lächerlich wie er mit der Mannschaft da rumgehampelt hat.


    das war total peinlich! kann mich nicht entsinnen dass unsre teufelinnen beim abschlussgruss auch nur in die nähe der mannschaft kamen.. und dann drängelt sich die rot wutz da rein und will sich am liebsten noch einhaken :thumbdown:

  • Ich geh auch wegen dem Fußball hoch, und nur deswegen. Genau deshalb brauche und will ich so einen neumodischen Scheiß dort nicht haben.
    Ich will keinen Event oder sonst irgendwas.

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • :wacko: Immer diese Aufregerei :rolleyes: Er iss das basta. Soll er doch rumturnen. Wenigsten hamm wa nen Arbeitsplatz geschaffen :biggrin:



    Ich seh das alles garnit so schlimm. Gut er sieht etwas seltsam aus. Aber mein Gott es gibt warlich bewegenderes als son Teufelsdingensbummens :Hippy:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Genau Potatoe! So seh ich das auch und nur wegen so nem Ding verlieren wir nit unsere Tradition und machen ein Event aus nem Stadionbesuchs nur weils nun Mode iss! Und wieder ein 400€ Job mehr geschaffen!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Wenigsten hamm wa nen Arbeitsplatz geschaffen


    Warens nicht früher mal 3 Teufel(linnen)? Am Samstag warens 2 + ne rote Wutz. Ergo mußte eine in den sauren Apfel beißen und das Kostüm wechseln. Nix ABM...


    Edit sagt:
    in Zukunft kann der Muezzin ein weiteres Lied anstimmen: do werd die Wutz geschlacht... :rofl:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()