Carlos Grossmüller von S04 ohne Quelle

  • Japp und Bastürk. Damit hätten wir dann unseren Spieler für die 10er Position! :ironie:

  • Grossmüller zum FCK... Gehalt teilen... :auslachen:


    Schon lustig, was man hier so liest... :thumbup:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Ich lese schon lange hier im Forum und eben dachte ich mir nun schreibe ich auch mal was.


    dachte da an eine einigung zwischen S04 und FCK.
    Wenn die ihn unbedingt weg haben wollen dann könnte man es ja so machen das man sich das Gehalt teilt oder wie auch immer die das machen wollen.


    Nur um auch mal was zu schreiben, hättest du dir am besten was anderes ausgesucht. Nur so´n kleiner Tip am Rande... ;) Denke eher nicht, dass diese Idee machbar ist.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • nur mal angenommen der Deal wäre finanziell machbar. Wir brauchen keine Spieler die sich durch Lustlosigkeit und mangelnden Ehrgeiz auszeichnen.


    Wir brauchen Spieler ohne Legionärsmentalität, die gewillt sind alles für den Verein zu geben.


    So wie der junge Pavlovic z.B. Wenn ich heute in der Rheinpfalz lese wie der sich freut, dass er zu uns kommen darf und jetzt 2. Bundesliga spielen kann, dann weiß ich, dass der vor Tatendrang sprüht und vom ersten Tag an Vollgas gibt.

  • Grossmüller zum FCK ... Nordfan unterschreibt als Ribery-Ersatz in Bayern^^



    Man können wir hier auftischen^^



    Genau! Denn kommt Ribery zu uns, Bayern kann ja 90% seines Gehaltes übernehmen... :lachen: :lachen: :lachen:


    Schließt endlich diesen Thread und lasst uns über realistische Spieler und vor allem über realistische Zahlungsmethoden unterhalten!


    @ Gazza: Sehe ich genauso. ;)

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Wieso noch einen Grossmüller verpflichten, wenn ein normaler Müller auch ausreicht ? :rofl: :undwech:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)