Daniel Pavlovic zum FCK?

• ihr redet als wäre das alles schon fix??

Ist es laut der Schaffhausener Zeitung auch. Find ich nicht schlecht, ne Leihe mit Kaufoption. Wenn der Junge sich macht, kann man ihn verpflichten, wenn nicht, ist er wieder weg und man ist nicht weiter gebunden. Ist vom Profil her (jung, Jugendnationalspieler) denk ich genau der richtige Mann, weil wir nen Spieler für die Zukunft brauchen und nicht noch so einen wie den Bugera.

• Klar kann er einschlagen... Kein Thema... Und ich hoffe es! Weil Bugera mich noch nie überzeugen konnte... Aber der Name Pavlovich erweckt Grauen in mir!! :lachen:

• aber der FCK hat nix davon getwittert. Dort heißt es lediglich, dass Lakic, Jendrisek, Ilicevic und Nemec mit dabei sind. Von Pavlovic kein Wort.

Ich warte da erstmal 'ne offizielle Meldung ab.

• Also ich finde für einen LV mit 21 Jahren hat er sicher keine schlechte Quote mit 6 Toren und 1 Vorlage in 44 Spielen, auch bei Freiburg hat er doch in 9 Spielen 1 Tor erziehlt.
    Klar wie hoch das Fussballerische Niveau ist bleibt offen.
    Ich sehe aber in der U21 Nati der Schweiz eine gute, wenn nicht sogar sehr gut Plattform oder Mannschaft, um International erfahrungen zu sammeln. Waren da doch der eine oder andere Knaller dabei auch letztes jahr noch: Derdjok (Lev), Valentin Stocker (Basel), F. Lustenberger (Hertha) sind die Aktuellen vom letzten Jahr.

:teufel: Wie auch immer, ich bin dabei! :jubel:

• Vielleicht ist er wirklich eine Alternative zu Bugera. Oder wird Bugera sogar zur Alternative für Pavlovic? Ich finde die Geschichte irgendwie krass. Die fahren mit ihm als Spieler zum Testspiel und der Spieler geht gleich mit nach Lautern. Nicht schlecht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Klar kann er einschlagen... Kein Thema... Und ich hoffe es! Weil Bugera mich noch nie überzeugen konnte... Aber der Name Pavlovich erweckt Grauen in mir!! :lachen:

Dann lass dich nicht vom Namen leiten. Mal ehrlich, wie viele Kicker kamen von unterklassigen Vereinen und haben sich prächtig entwickelt. Jeder neue sollte von uns eine faire Chance kriegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Transfer wird nirgens bestätigt. Denke immer noch, daß das Ganze nur eine "Ente" ist. Wäre schade. :gruebel:

• Habe zwar noch nicht viel von ihm gehört, aber wenn er U21-Nationalspieler von der Schweiz ist, kann er nicht so schlecht sein. Ich würde es gut finden, wenn er kommt. Ich hoffe, es ist schon fix.