ich sage es ein wenig brutal:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Teamgeist und nicht "laisser fair". Das Problem haben wir seid Jahren
Und die Wahrheit liegt auf dem Platz.
ich sage es ein wenig brutal:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Teamgeist und nicht "laisser fair". Das Problem haben wir seid Jahren
Und die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Ich bin nach wie vor dafür, Osawe zu holen, weil er schnell ist
Ich sah das auch als Fehler, Osawe usw. abzugeben.... Viel zu viele wichtige Spieler in der letzten Saison sind abgehauen.
Denn FCK hätte sich die Anstrengungen sparen können, über 15 Spieler neu zu verpflichten.....Das finde ich schade.
Osawe war zu keiner Zeit ein konstanter Spieler bei uns, im Nachhinein, war es ein Fehler, ihn beim 1. mal zu holen, er wurde dem Anspruch (Anforderung) nur sehr selten gerecht. in einem Spiel 3-Tore, dann mind. 5 Spiele nix !
Vielleicht sollten wir mal bei Usain Bolt nachfragen. Der ist ja auch schnell, wenn das hier das einzige Kriterium ist.
Osawe war zu keiner Zeit ein konstanter Spieler bei uns, im Nachhinein, war es ein Fehler, ihn beim 1. mal zu holen, er wurde dem Anspruch (Anforderung) nur sehr selten gerecht. in einem Spiel 3-Tore, dann mind. 5 Spiele nix !
Mag sein, aber in der 3 Liga wäre er vielleicht der Beste gewesen.
Jetzt siehts ja leider anders aus. Und ich bedauere es sogar.