18. Juli 2009 : Kurz schenkt reinen Wein ein - Dzaka & Ouattara sollen gehen (Die Rheinpfalz)

  • Mit etwas Verletzungspech werden wir Quattara noch nachweinen. Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar. Abel ist für mich ein großes Fragezeichen, Mandjeck ist eher auf der 6er Position eingeplant und wenn es Dama erwischt stehen wir mit Alternativen da, die sicherlich nicht besser als Quattara sind, oder?


    Das sehe ich auch so. Ein Hornig ist nicht besser als Moussa! Ouattara ist ganz klar die Nummer 3. Entscheidung nicht nachvollziehbar...

  • mir tut es ehrlich gesagt schon ein bissel leid um quattara... nachvollziehen kann ich die entscheidung auch absolut nicht, da ich den mann nicht sooo schlecht fand wie andere hier... aber lasst den kurz mal machen :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von DevilsReject ()

  • mir tut es ehrlich gesagt schon ein bissel leid um quattara... nachvollziehen kann ich die entscheidung auch absolut nicht, da ich den mann nicht sooo schlecht fand wie andere hier... aber lasst den kurz mal machen :zeter:

    In fast jeden Thread der gleiche langweilige Scheiss. :gaehn: Hauptsache gegen Kurz geledert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • richtig rees..


    solange hier keine namen wie slomka, veh oder magath auf der trainerbank sitzen, kann mans einigen noch netma vor der saison recht machen! ist echt unglaublich, wie hier schon vor dem ersten pflichtspiel wieder gegen unseren trainer geschossen wird, nur weil dies ein "no-name" ist....schämt euch! :grummel:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!