18. Juli 2009 : Kurz schenkt reinen Wein ein - Dzaka & Ouattara sollen gehen (Die Rheinpfalz)

• und Kotysch ist für die IV für mich keine Alternative, wegen der vielen Fehler die er doch macht

:gruebel: :gruebel: naja zum Glück ist das ja bei Moussa nicht der Fall....
    Wieviele Alternativen ich meine potentielle Nachrücker für die Innenverteidigung brauchst du noch??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wieviele Alternativen ich meine potentielle Nachrücker für die Innenverteidigung brauchst du noch??

Buggy hat recht. Wir haben mit Amedick, Damjanovic und Abel drei erstklassige innenverteidiger. Buchner ist ein talentierter mann. Und Hornig hat bereits bewiesen, dass er durchaus solide leistungen auf der IV-Position bringen kann. Damit haben wir schon 4 gute IVs und einen talentierten mann- Kotysch nicht dazugerechnet, weil sich bei ihm die Meinungen offensichtlich unterschiedlich gestalten.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• eben. Und Bilek und Mandjeck können da auch problemlos mal aushelfen wenn's brennt.

Es ist für alle Beteiligten das Sinnvollste, wenn er einen neuen Verein findet, auch wenn es schade ist, so eine Kultfigur zu verlieren.

• es ist genauso, wie es hier schon im Fred anklang - für ein offensives Spielsystem ist Ouattara nicht gut genug - wenn er absichert. Er verschätzt sich bei Kontern der Gegner sehr häufig. Allerdings haben wir letzte Saison häufig Demai als letzten Mann bei Kontern gehabt und Moussa bei Standards im Strafraum... Das hat gut funktioniert, da er dadurch Räume für die Stürmer oder Amedick geschaffen hat.
    Ich weiß nicht, wie sein Vertrag dotiert ist. Sicherlich rechtfertigt seine Leistung kein überdurschnittliches Gehalt. Als Typ war er für die Mannschaft allerdings sehr wichtig und auch wenn das immer wieder negiert wird - Typen, die gute Stimmung machen, leisten einen wichtigen Beitrag zum Mannschaftserfolg.

Von daher bin ich hin- und hergerissen, wie ich die Entscheidung bewerten soll. So richtig begeistert bin ich nicht - konnte Moussa gut leiden.

Was Dzaka angeht - ich habe die überharte Kritik an seiner Person nicht verstehen können. In letzter Zeit entstand bei mir allerdings der Eindruck, dass er nicht bereit war, sich einzugliedern, den Kampf anzunehmen, wieder Stammspieler zu werden. Als ehemaliger Trainerliebling war er das vielleicht nicht gewohnt - sollte man von einem Profi allerdings erwarten können. Ein motivierter Dzaka hätte bei uns im Mittelfeld eine gute Rolle spielen können - nicht allein, damit ist er überfordert, aber mit 2-3 starken Mitspielern an seiner Seite.

Ich bin sehr auf die nächste Saison gespannt. Mein Bauchgefühl ist nicht besonders...
    Wenn Kurz Erfolg hat - fein. Wenn nicht, werden viele MS, Dzaka und Ouattara hinterherweinen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• hab heute gegoogelt und gab unter News FCK ein. wollte mal sehen was es über Unseren FCK so neues gibt und da hätte ich vor Wut fast den Monitor eingeschlagen...

Da steht: Kurz sagte in einem Vier Augengespräch zu Dzaka und Quattara das sie keine Perspektive mehr haben!!!! Was soll das? Dzaka mal dahin gestellt, der nicht wirklich so schlecht spielte wie Alle immer über ihn sagten. Er ist einer der wenigstens halbwegs mit dem Ball umgehen kann. Wir haben doch nur noch defensive Mittelfeldspieler.

Was ist mit Quattara. Ich liebe diesen Spieler und auch ich hab mir in den arsch beissen können als er gegen Mainz so patzte. Aber er hat sehr großes Potenzial. Ich sag nur Vorbereitung gegen den FCB als er Luca Toni ständig auf die Füsse stand.

Und jetzt können beide einfach so gehen??? Das sagt jemand wie Kurz. Die allerletzte NOTLÖSUNG!!! Dieser Trainer der mit 1860 nichts erreicht hat. Es wurden so viele Trainer gehandelt. Die ganze Vorbereitung läuft schlecht. Doppel 6 und so ein scheiß. Spiel einfach mal mit 4-4-2 und ne Raute im Mittelfeld und alles wird gut. 8o

Aber wie kann das sein das ein NOTLÖSUNGSTRAINER einfach Spieler rauswerfen will die schon länger hier sind als er und wirklich besser sind als die was gekommen sind. und nur mal so jeder sagt das der FCK kein Geld hat. Aber diesen beiden Spieler haben zusammen einen MARKTWERT von 1,7 MILLIONEN EURO.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da denkt man der SASIC is weg und alles wird besser... Aber NEIN alles wird noch schlechter und die ganze scheiße geht weiter. Wie geht die Sache aus?

Die Spieler sind Weg, Kurz wird nach erfolgslosigkeit entlassen und WIR landen im Mittelmaß!!!!

Liebe Admins bitte laßt mal einen Kritschen Beitrag drin!!!! Das ist nämlich wahrers HERZBLUT

• zu dem Thema gibt es schon mehrere Freds...
    es wird hier immer konfuser - habt doch beim Öffnen von Freds etwas mehr Disziplin...

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ein motivierter Dzaka hätte bei uns im Mittelfeld eine gute Rolle spielen können - nicht allein, damit ist er überfordert, aber mit 2-3 starken Mitspielern an seiner Seite.

Und genau da liegt das Problem. Dass Dzaka es nicht alleine schaffen kann zu glänzen, und so ein spieler nützt uns nix.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• wie wärs mit: 18. Juli 2009 : Kurz schenkt reinen Wein ein - Dzaka & Ouattara sollen gehen (Die Rheinpfalz) gewesen?

Ist ja auch nicht so wichtig, ist mir nur in letzter Zeit aufgefallen, dass es zum gleichen Thema häufig viele Freds gibt.