Gesicht der Mannschaft Sommer 2007...

  • Zitat

    Original von wolfi
    meine güte, es gab mittlerweile so viele topics wer nächste saison nicht mehr da ist, und wer doch, und wer vielleicht, und wer schlecht riecht, und wer wasweißich! langsam ist es auch mal gut!
    wenn die saison vorbei ist, dann unterhalten wir uns nochmal! denn vorher ist das alles nur gäääähn


    Genau wolfi! Drum brauchen wir auch nicht jetzt schon über Duisburg zu reden. Warten wir's ab. Mannschaftsaufstellung? Warten wir's ab. Aufstieg? Trainer? Insolvenz? Warten wir's ab. Ist doch alles gäähn...


    Meiner Meinung nach kann man ja schon mal Fakten sammeln, dann braucht man sich ja auch im Spiel nicht mehr zu wundern, warum der Spieler A sich den Arsch nicht mehr für den FCK aufreist! Siehe Vignal beim 2:1 von Freiburg.


    Ausserdem: Josh hat einen Vertrag bis 2009! Himmel...
    Die Jungen haben fast alle noch Verträge über 2007 hinaus. Wenn die jemand will, muss eben Geld fliessen. Sanogo hat ja auch ne Heu gebracht. Aber: Geld schiesst keine Tore.

  • Ruhig Blut, meine braunen Zuchthengste :D


    Jetzt malt mal den Teufel net an die Wand. Und Reinert wird wohl auch bleiben. Erstens hat er Vertrag, zweitens hängt er am FCK, und drittens wohnt er noch zu Hause bei den Eltern. Ich denke, dass er auch von der menschlichen Reife noch etwas Kind geblieben ist und sich noch nicht reif für einen Wechsel fühlt. Und er weiß ja eh, dass er mit seinen derzeitigen Leistungen früher oder später bei nem großen (größeren) Klub unterkommt. Wozu sollte er es denn dann so eilig haben? Also Leute, Ruhe bewahren und abwarten. Und wo Spieler gehen, wird Platz im Gehaltsgefüge frei für neue Spieler. Es werden schon 11 Mann auflaufen.... 8o :D

  • Grandios ... wieder so ein Thread wo der Teufel an die Wand gemalt wird (hatte diesen Spruch schon im Sinn vor ich den Post meines Vorredners las) ...



    Vielleicht verlassen uns auch alle Spieler, wir finden keine neuen und muessen abmelden.


    :ironie:

  • Wartet erstmal ab in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen -.-
    X( X(

  • Zitat

    Original von ck89
    Wartet erstmal ab in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen -.-
    X( X(


    so sehe ich das auch

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • lt. Herrn Göbel gestern in flutlicht sind für die kommende Saison bereits 2/3 der Transfers getätigt.
    Und auf die nachfrage des reporters wegen stürmern ...hatte ich bei göbel irgendwie das gefühl das unter den 2/3 neuen für kommende saison noch kein stürmer dabei ist!? Ja, da müssen wir noch suchen um einen stürmer zu finden die wieder treffen .....habt ihr das auch so verstanden???


    Schon komisch das dieses transfers alle ohne den neuen sportdirektor getätigt wurden ...denke wolf wolf hat sich da eine mannschaft für nächstes jahr zusammengebaut und deshalb wird ihn der vorstand bestimmt auch nicht vor die türe setzen egal wie es diese saison ausgeht. Welcher neuer trainer sollte den kommen und kann dann vielleicht nur 1 oder 2 neue männer noch holen!? das macht denke ich keiner!?


    Die tatsache das bei den transfers die wir angeblich schon getätigt haben für nächste saison nichts ans tageslicht kommt ..bringt mich irgendwie zum nachdenken. ich meine es sind vielleicht nur spieler aus der regionalliga oder sonst wo her .....wenn jemand von einem anderen 2 ligisten oder aus dem ausland zu uns wechselt, würde doch schon irgendwo was stehen oder meint ihr nicht auch? Schon komisch alles!
    Mach mir Sorgen!!!

  • Ist doch klar. 2/3 der Neuen sind sicher. Das erste Drittel ist die Abwehr, das zweite Drittel das Mittelfeld. Also fehlt noch das letzte Drittel und das ist der Sturm. Im Tor werden wir ja nichts ändern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenns ganz scheiße läuft müssen wir im tor auch was verändern gehen wir mal vom ernstfall aus


    macho wechselt zu arsenal
    flo reichts und gibt vorher schon seinen wechsel bekannt


    was machen wir dann ??


    wir haben zwar schon sippel aber der ist meiner meinung nochnet reif auf dem großen betze zu spielen ^^


    der hat noch kein einziges pflichspiel bestritten

  • Zitat

    Original von Sando79
    Schon komisch das dieses transfers alle ohne den neuen sportdirektor getätigt wurden ...


    wobei man davon ausgehen muss, dass Schjönberg seinen vertrag nicht blind unterschrieben hat, sondern wusste, wer bereits verpflichtet wurde. und es könnte durchaus sein, dass er damit einverstanden war. oder vielleicht sogar bei den verhandlungen über den eigenen vertrag bestimmte wunschkandidaten gefordert hat, die der verein sodann - sozusagen im voraus - geholt hat. [/quote]


    Zitat

    Die tatsache das bei den transfers die wir angeblich schon getätigt haben für nächste saison nichts ans tageslicht kommt ..bringt mich irgendwie zum nachdenken. ich meine es sind vielleicht nur spieler aus der regionalliga oder sonst wo her .....wenn jemand von einem anderen 2 ligisten oder aus dem ausland zu uns wechselt, würde doch schon irgendwo was stehen oder meint ihr nicht auch? Schon komisch alles!


    das find ich jetzt überhaupt nicht komisch. wenn ein spieler woanders unter vertrag steht, wird er sich hüten, in der schlussphase der saison bereits rumzuposaunen, dass er gehen wird. aus der tatsache, dass noch nix 'irgendwo steht', kann man nicht ableiten, dass die neuen 'nur' aus der regionalliga kommen. speziell bei den besseren spielern aus der 1. oder 2. liga würde ich sogar eher erwarten, dass die funkstille möglichst lang eingehalten wird.


  • Macho zu Arsenal? Na dann hat doch Flo freie Bahn, das wird er sich nicht nehmen lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!