Gesicht der Mannschaft Sommer 2007...

  • weiß zwar net wie die mannschaft wird, aber das gesicht schaut hoffentlich ein bissel gequällt von dem konditionstraining aus :D

  • Zitat

    Original von Timo
    Der Halfar fehlt in dem post über mir oder hab ich was überlesen????


    der wurde nicht vergessen steht nur im mittelfeld und nicht im sturm

  • So, grade sehe ich Flutlicht. Das Interviews mit Hajnal und Meißner waren doch mal wirklich aufschlussreich. Haben zwar nichts definitives gesagt, aber die Körpersprache spricht Bände. Hajnal war der bessere Schauspieler. Meißner hat man angemerkt, dass er einfach nicht lügen kann/will. Daher schreib ich sie beide jetzt definitiv als Abgänge rein, auch wenn ihre Entscheidung erst nach dem letzten Spieltag fallen soll....Die Mannschaft sähe demnach dann so aus:


    Trainer???????????????


    TOR


    Macho
    Fromlowitz
    Sippel


    Abwehr


    Beda
    Karadas
    Bouzid
    Quattara
    VignalErsatz: Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller
    Henn
    Gaebler


    Mittelfeld


    Bohl
    Meissner
    Riihilahti
    Demai
    Bellinghausen
    Borbely
    Hajnal
    Reinert
    Villar
    Lexa
    Simpson
    Halfar


    Sturm


    Auer
    Opara
    Daham
    Ziemer


    Sind auf einmal paar Baustellen mehr.


    Wir brauchen nen 6er, nen 10er, nen Stürmer, nen Innenverteidiger. Soviel mal definitiv. Ergänzungen wären dazu noch erwünscht.

  • So - dann will ich auch mal loswerden, wen ich brauche und wen nicht. Ich mache das mal mit Punkten von 0 bis 10 - wobei 10 aussagt, dass ich wirklich auf ihn setz und die 0 auch aussagt, dass ich ihm eben diesen Titel verleihen würde.



    Tor:



    Macho, Jürgen


    Wenn man ihn verkaufen kann - besser geht's nicht. Sein Rumgeeiere im Strafraum ist manchmal zu peinlich. Auch seine Topreaktionen auf der Linie machen das nicht wett.


    Wert: 3 Punkte



    Sippel, Tobias


    Nicht zu bewerten



    Fromlowitz, Florian


    Ihn würde ich lieber im Tor sehen. Ist auch nicht echte Weltklasse - aber meine Fresse: Wir sind in der zweiten Liga und dafür ist er top.


    Wert: 8 Punkte




    Abwehr:



    Ouattara, Moussa


    Der absolut beste Defensivmann, den wir haben. Hatte gerade zu Saisonbeginn ein paar Böcke drinne - insgesamt aber mein Mann für die IV.


    Wert: 10 Punkte



    Béda, Mathieu


    Überschätzt. Steht ganz gut ist aber mit Bouzid zu langsam. Ich brauche ihn nicht unbedingt - man muss aber zugeben, dass er die Position ausfüllen kann. Leider nur Durchschnitt.


    Wert: 4 Punkte



    Bouzid, Ismael


    Siehe Béda. Einen von beiden sollte man als Ersatzmann behalten - mehr ist nicht.


    Wert: 5 Punkte



    Karadas, Azar


    Bitte - da lohnt kein Kommentar. Teures Missverständnis.


    Wert: 0 Punkte



    Müller, Sven


    Sehr gute Hinrunde. Sehr schwache Rückrunde. Seine rote Karte in Augsburg kaqnn ich ihm wirklich nur schwer verzeihen - immerhin hab' ich mich so weit beruhigt, dass ich keine körperlichen Strafen mehr fordere. Das kann Kotysch insgesamt aber vielleicht auch.


    Wert: 4 Punkte



    Henn, Matthias


    Eh weg. Kann ihn nicht wirklich beurteilen.



    Vignal, Grégory


    Er wird in den nächsten 5 Jahren nochmal 10 Clubs abklappern - hat mich trotz zwischenzeitlicher Steigerung letztlich doch enttäuscht. Kein Typ für einen Umbruch.


    Wert: 0 Punkte



    Gaebler, Andreas


    Keine Ahnung.



    Schönheim, Fabian


    Hat alles, was ein Topmann haben muss. Bin mir sicher, dass er unser zweiter zentraler Mann in der IV werden kann und muss. Er würde mit Moussa ein Top-IV-Duo bilden, das auch offensiv ein paar Duftmarken würde setzen können.


    Wert: 10 Punkte



    Kotysch, Sascha


    Bin mir insgesamt noch nicht wirklich sicher mit ihm - glaube aber, dass er's kann. Hat auf jeden Fall ein paar Chancen verdient


    Wert: 8 Punkte





    Mittelfeld:



    Meißner, Silvio


    Papa Meise würde der jungen Mannschaft den Halt geben, den sie braucht. Fast die wichtigste Position - leider wird er verschwinden.


    Wert: 10 Punkte



    Reinert, Sebastian


    Schrecklich, wie schwach dieser Mann momentan spielt - unglaublich, wenn man die erste Hälfte der Hinserie in Erinnerung hat. Kommt auf jeden Fall wieder.


    Wert: 10 Punkte



    Lexa, Stefan


    Wird immer nur ein Mitläufer sein. Bringt die Mannschaft nicht weiter.


    Wert: 2 Punkte



    Halfar, Daniel


    Die große offensive Hoffnung. Macht uns unberechenbarer. Ich hoffe auf ihn.


    Wert: 10 Punkte



    Villar, Ricardo


    Nicht ein gutes Spiel.


    Wert: 0 Punkte



    Simpson, Josh


    Mehr Schatten als Licht. Hat zwar die schönsten Beine seit Litti - sein Klasse aber hat er nicht. Aber abwaertn - der kann noch kommen. Typ Ersatzspieler mit Perspektive.


    Wert: 5 Punkte



    Bellinghausen, Axel


    Technisch ein Zwerg, kämpferisch ein Riese - er kann die Mannschaft irgendwann auch mal mitreißen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnnung warum - aber ich steh' auf ihn.


    Wert: 10 Punkte



    Borbély, Balázs


    Mittelfeldversager Teil 1: Ein langsamer Treter von dem ich glaube, der konnte es noch nie.


    Wert: 0 Punkte



    Riihilahti, Aki


    Mittelfeldversager Teil 2 - jedenfalls bis fast ans Saisonende. Bei ihm kann es sogar sein, dass er's mal konnte. Perspektivisch allerdings zu teuer für die dürftige Option auf Besserung.


    Wert: 1 Punkt



    Demai, Aimen


    Hatte eine durchwachsene Hinrunde bis zu seiner Verletzung - durch die armseligen Alternatien (vor Meißner) wurde seine Verletzung allerdings zu einem Knackpunkt. Könnte noch klappen mit ihm.


    Wert: 7 Punkte



    Bohl, Steffen


    Manchmal denke ich - der ist einer. Manchmal denke ich - der ist keiner. Keine Ahnung aber Chancen hat er durchaus noch verdient - ist ja auch nicht gerade knapp vor der Rente.


    Wert: 9 Punkte



    Hajnal, Tamás


    Ist für mich ein Spitzenfußballer mit einem Skelaherz. Schade, dass so guter Leute den FCK in den nächsten Jahren nur als Tritt benutzen werden, um zum 'richtigen' und damit auch richtig bezahlten Fußball zu kommen.


    Wert: 2 Punkte




    Sturm:



    Daham, Noureddine


    Der beste Strümer - und dennoch sitzt er seit der Rückrunde auf der Bank. Ich kann's nicht verstehen. Der Mann hat Klasse und mit ein wenig Glück und Selbstvertrauen hätte er uns zumindest näher an die erste Liga geschossen - wie gesagt: Ich kann's nicht verstehen.


    Wert: 9 Punkte



    Auer, Benjamin


    Missverständnis - physisch nicht in Profi-Verfassung


    Wert: 0 Punkte



    Opara, Emeka


    Irgendwie denke ich bei seinen Pässen - der Typ ist eigentlich ein Zehner. Fußball spielen kann er - als Stürmer aber wird ads vielleicht nichts mehr. Auf keinen Fall aber dürfte er DER Stammspieler in unserem Sturm sein. Er müsste sich über Einwechslungen randienen - Daham ist besser.


    Wert: 6 Punkte



    Ziemer, Marcel


    Ist nicht der Topmann, der uns in die erste Liga ballert. Wenn wir uns so verstärken, dass er Stürmer Nummer vier ist - dann dürfen wir an den Aufstieg denken. Dennoch - hat noch Zeit.


    Wert: 9 Punkte



    Werner, Christoph


    Nicht zu bewerten.




    Verstärkungen müssen im Sturm, im defensiven Mittelfeld (falls Meißner geht) und auf der linken Außenbahn her. Der Rest kann von der Mannschaft mit einem Jahr zusätzlicher Erfahrung nun gestemmt werden.

  • schön das du dir so viel mühe gegeben hast, aber zum teil steht echt nur scheiße drinn, alleine macho!!!!!!!!!!!!!!!!
    und du wiederspricht dir, du schreibst, müller sven, starke hinrunde und schwache rückrunde, das gleiche eigentlich auch bei reinert, nur der unterschied ist, müller 4 punkte und reinert 10, finde den beiträg zu 80% misslungen!!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    schön das du dir so viel mühe gegeben hast, aber zum teil steht echt nur s*****e drinn, alleine macho!!!!!!!!!!!!!!!!
    und du wiederspricht dir, du schreibst, müller sven, starke hinrunde und schwache rückrunde, das gleiche eigentlich auch bei reinert, nur der unterschied ist, müller 4 punkte und reinert 10, finde den beiträg zu 80% misslungen!!


    War ja klar, dass manche nicht so helle sind und den Beitrag nicht verstehen wollen.


    Für Dich also nochmal - obwohl ich fast glaube, es wird umsonst sein. Aber ich bin ein schlichtes Gemüt und glaube an das Gute im Menschen.


    Zu Macho: Wenn man den schlechteren Torwart teuer verkaufen kann und den besseren dann ins Tor stellen kann - was kann einem Besseres passieren? Mag ja sein, dass Du das anders siehst - in einem Forum verkündet man aber nicht die Meinung der Anderen sondern seine eigene.


    Zu den Bewertungen: Sie sollen anzeigen, wie ich den Wert für die zukünftige Mannschaft sehe. Müller hat zu Beginn über seinem Level gespielt und Reinert auf seinem Level. Dass Reinert nicht mehr drauf ist, schreibe ich der Hinrichtung durch Wolf zu. Wenn man einen der besten Männer ohne Not auf die Bank setzt (für Lexa - unglaublich), dann kann das einen talentierten jungen Mann eben so treffen, dass der sich erst wieder erholen muss. Dazu kommt, dass Müller jedes Spiel eine neue Chance bekommen hat und Reinert sich über Kurzeinsätze wieder hochdienen muss - andersrum denke ich, Reinert wäre wieder eine Stütze der Mannschaft.



    Übrigens: Wenn man allen Leuten Bestnoten gibt, nur weil sie das FCK-Trikot tragen, wird man sicher die Mannschaft nicht weiterentwickeln können. Es gibt zwei entscheidende Punkte: Leistung und Perspektive. Sonderfälle wie Meißner, deren Perspektive kurzfristig angelegt ist und der vor allem die Mannschaft führen soll, sind Ausnahmen. Die 10 sagt nicht aus, dass es Weltklassespieler sind, sondern dass ich im nächsten Jahr auf keinen Fall auf diesen Spieler würde verzichten wollen. Müller ist mir schnuppe, Reinert nicht.


    Noch was: Auch wenn Du die Ausrufezeichen anscheinend als Sonderposten bei LIDL eingesackt hast - die inflationäre Handhabung dieser machen Deine Aussagen auch nicht sinnvoller. Wie kann man sich nur so einpieseln, wenn jemand seinen Lieblingsspieler nicht ganz so dolle mag wie man selbst...


  • das hat nix mit helle und verstehen zu tun
    ziemlich helle kommste mir aa ned vor sonst würdeste ned sowas schreiben:" Aber ich bin ein schlichtes Gemüt und glaube an das Gute im Menschen." und würdest andere leute ned so benennen :"War ja klar, dass manche nicht so helle sind und den Beitrag nicht verstehen wollen."
    sag mir mal bitte wieso du denkst warümer müller über seinem level gespielt hat, kann man bei reiner auch behaupten( was nicht so ist, reinert ist ein klasse spieler) aber wie kommst du zu dieser einschätzung!
    würde reinert auch eher als lexa spielen lassen, lexa entspricht mir auch absolut nicht, aber es gibt wohl auch bald neue zeiten, wo reinert wieder top ist!
    UNSERERM aktuellen team kann man eigentlich fast keine bestnoten zuschreiben, ganz im gegenteil!


    Zitat

    Noch was: Auch wenn Du die Ausrufezeichen anscheinend als Sonderposten bei LIDL eingesackt hast .


    kannst du mir sagen wo und für wie viel du den clown gekauft hast, den du heute morgen gefrühstückt hast! :help:, ich würd den nämlich für weniger verkaufen oder sogar ganz aus dem sortiement nehmen, ist der etwa auch von LIDL

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ich sage nur "Macho"! Sobald der Name auftaucht werden sofort die Messer gewetzt! Ich lach mich platt wenn der plötzlich geht und wer dann schuld ist wenn unsere "Mädels" vom FCK traurig sind!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von FCKBORN
    sag mir mal bitte wieso du denkst warümer müller über seinem level gespielt hat, kann man bei reiner auch behaupten( was nicht so ist, reinert ist ein klasse spieler) aber wie kommst du zu dieser einschätzung!


    Was willst Du denn nun genau?


    Du selbst nennst Reinert einen Klassespieler und beschwerst Dich gleichzeitig, wenn ich Müller schlechter bewerte?