frag mich aber wozu das rausgezögert wird. ist doch total unnötig. ein tag länger warten wird doch an der entscheidung nix ändern.
also für mich ist das ein unnötiges rumgeeiere.
frag mich aber wozu das rausgezögert wird. ist doch total unnötig. ein tag länger warten wird doch an der entscheidung nix ändern.
also für mich ist das ein unnötiges rumgeeiere.
ein tag länger warten wird doch an der entscheidung nix ändern.
Warum nicht?
wir werden es noch frueh genug erfahren wer am samstag im fck-tor steht
er hat doch die jungs jetzt ausreichend begutachtet, da wird doch ein Tag bzw. eine Trainingseinheit keine großen neuen Eindrücke mehr bringen.
und es wäre auch für die neue Nummer 1 gut, wenn er sich einen Tag länger auf die Aufgabe gegen Fürth konzentrieren kann.
tomislav piplica
Ja - der war sehr kopfballstark !
ja das kopfball tor gegen gladbach war von ihm genial. besser haette es selbst der hrubesch zu seinen besten zeiten nicht machen koennen
Aus einem Drei- wurde jetzt wohl ein Zweikampf....
Nach diesem Interview von Kurz, entscheidet es sich wohl nur noch zwischen Sippel und Robles...
ZitatDie große Frage, wer am Samstag im Tor des FCK stehen wird, wurde aber auch dieses Mal nicht beantwortet. „Ich werde morgen mit den Torhütern sprechen. Klar ist aber schon, dass Kevin Trapp trotz seiner starken Leistung im Pokalspiel bei der U23 spielen wird“, so Kurz.
Quelle FCK.de, weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/619.html
Vielleicht wird einer von beiden verkauft und man will erst warten, bis das Ganze geklärt ist.
Das würde auch die Verpflichtung des Österreichers erklären.
ich weiß nicht, aber rein von meinem gefühl her spricht dieses nochmalige verschieben eher für luis.
keine ahnung warum, ist so mein bauchgefühl.
ich denke es ist ziemlich egal wer im Kasten steht, wir haben drei gute Keeper. Trapp ist jung, sehr ruhig , super reaktionen, brauch vielleicht noch etwas mehr erfahrung (würde ich in jedem Poalspiel ran lassen). Sippel auch starke reaktion, super bei eins gegen eins, nur sein problem strafraumbeherrschung. Robles wie alle super reaktion und ich glaube seine Abwehr vertraut ihm mehr als den anderen zwei. vielleicht oft etwas hektisch. ABer ich denke falls robles wirklich noch geht wird sippel die hinrunde auf jedenfall im tor stehen. für die rückrunde sieht man dann weiter