Bei dieser Frage muss man aber auch viel Geduld mitbringen.
Die Torhüterfrage: Wer wird die neue Nr. 1?
-
-
Frage mich , ob es echt so lange dauert , weil man sich nicht entscheiden kann oder ob man insgeheim schon längst eine getroffen hat, aber man robles und sippel bis zum letzten training volle power gehen lassen will...
ist halt echt n herber schlag für denjenigen , der nachher auf der bank sitzt
-
Weil er unbedingt weg will, falls er nicht die Nr. 1 wird, und der FCK ihm keine Steine in den Weg legen wird.
Da geb ich dir brief und siegel das bei Sippel das gleiche passiert. Ich hoffe das wir diesmal das richtige tuen und nicht bei Flo / Macho
-
Da geb ich dir brief und siegel das bei Sippel das gleiche passiert. Ich hoffe das wir diesmal das richtige tuen und nicht bei Flo / Macho
es wäre so oder so ein herber verlust....
in manchen fällen sollte man dann evt. schauen welche option finanziell am gescheitesten ist.... denn sportlich sind die beiden tatsächlich gleichwertig
-
es wäre so oder so ein herber verlust....
in manchen fällen sollte man dann evt. schauen welche option finanziell am gescheitesten ist.... denn sportlich sind die beiden tatsächlich gleichwertig
Dann müsste man abwägen ob man für luis auch 500.000 bekommt wie für sippel. Und ich glaube das sippel leichter zu verkaufen ist. Mir geht es nur darum das es nicht so kommt das sippel die nr1 wird, robles uns verlässt und bei einem angebot sippel auch geht. so wie es schon mal war.
-
Mir geht es nur darum das es nicht so kommt das sippel die nr1 wird, robles uns verlässt und bei einem angebot sippel auch geht. so wie es schon mal war.
dazu dürfte es natürlich nicht kommen... da müsste man vertraglich gleich mal neu nachlegen, bei dem tw der nun die nummer 1 wird !!!
-
dazu dürfte es natürlich nicht kommen... da müsste man vertraglich gleich mal neu nachlegen, bei dem tw der nun die nummer 1 wird !!!
Ich weiß die diskussion führt zu nichts. Wer legt sich heute als profi noch fest. Von dem ich das am meisten gedacht habe spielt heute in augsburg. Daher geld regiert die welt und ich will nur das der fck nicht in die röhre schaut. Es kann nämlich schnell von 3 guten nur noch einer sein
-
-
Wieso 12.30 Uhr? Die Aufstellung wird doch eine Stunde vorher bekannt gegeben. Oder nicht?
-
Ich dachte, eine halbe. Weiß aber auch nicht genau.