Die Torhüterfrage: Wer wird die neue Nr. 1?

  • ich hab keine großen Fehler gesehen. Auch die Freistoßflanke kurz vor Schluss hat er sicher und souverän runtergeholt.

    In der 1. Hz. ist er in typischer Sippel-Manier durch den 5-m-Raum geirrt, anschließend dann ebenfalls
    S.-typ. Flugeinlage. Zum Glück wurde es von Gr. F. nicht genutzt. Auf der Linie ist er ok, aber beim Rauslaufen
    sträuben sich einem jedesmal die Nackenhaare. :grins:

  • Sippel machte auf mich heute einen sicheren Eindruck. Am Gegentor ist er schuldlos. Und so verwirrt beim rauslaufen wie letzte Saison war er nicht.


    Und wer sagt er war auf der Linie geklebt, der muß ein anderes Spiel gesehen haben. Er kam heute immer, wenn nötig war!

  • Ich sehe es ganz genauso. Sippel hat keinen Fehler gemacht. Ich halte ihn für einen guten Torhüter.


    Die Entscheidung ist jetzt gefallen, und im Sinne der gesamten Mannschaft sollten wir Tobi unterstützen! :schild:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • das ist super das sippel die 1 ist!!! :jubel:


    er hatte zwar nicht so viel zu tun aber das was er tat machte er richtig gut!!! :daumen:
    ich fand es auch gut das wir alle in angefeuert hatten und seinen namen riefen...ich denke das gibt ihm mehr selbstvertrauen...und das kann er gut gebrauchen :thumbup:




    :schild:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:


  • was man nicht sehen will,sieht man nicht :bier:


    ja, und was man sehen will, das sieht man! :bier:


    Beides richtig. Wenn man es nüchtern betrachtet, dann war gestern für Sippel nicht so viel zu tun und er war auch nicht wirklich unsicher. Das, was gestern aufs Tor kam, hätte jeder Torhüter beim FCK gleichermaßen gehalten und beim Gegentor hätte auch sonst keiner was machen können. Man wird sehen, ob die Entscheidung richtig war, aber ob die Entscheidung für Robles besser gewesen wäre, kann man so oder so nicht beantworten.

  • ich habe natürlich nicht so einen tiefen Einblick wie Kurz, aber ich hätte mich vermutlich für Robles entschieden...


    Mal sehn, wie Tobi die Strafraumbeherrschung im Griff hat...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Sorry, ich kann die Entscheidung Sippel zur Nr. 1 zu machen nicht verstehen. ?( Hoffentlich lag es daran, daß Robles während der Vorbereitung lange abwesend war (USA).

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ihr braucht da jetzt nicht rum zu diskutieren... :) Sippel ist die 1 und das hat der Trainer entschieden... Was anderes interessiert nicht...

  • Ich wünsch dem Thobias Sppel alles gut in der Kiste und viele gute Paraden!
    Aber dennoch bin ich immernoch der Meinung daß Robles die Nummer eins sein sollte!
    Darüber diskutier ich nicht das ist meine "Gewissensentscheidung" !

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()