Die Torhüterfrage: Wer wird die neue Nr. 1?

• Die Logik versteh ich nicht.

Im ersten Moment habe ich das auch gedacht. Wenn Robles die Nr. 1 wäre, hätte er gestern auch gespielt. Allerdings ist Robles wirklich noch nicht so lange zurück.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das sehe ich auch so.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich hab mich auch darüber gewundert, das Trapp spielte. Aber vielleicht sind die Abwanderungsgedanken der Herren Sippel und Robles schon weiter, als wir wissen, und Kurz MUSS Trapp an die Mannschaft heranführen?

Ich fand es sehr gewagt. Auch haben gestern oftmals die Abstimmungen hinten drin gefehlt. Nur zu oft hat Amedick und Co. darauf gewartet, das Trapp rausläuft und den Ball holt....., aber er hat bei einigen Szenen auch gut mitgespielt und den Libero gegeben. Guter Mann, aber ich glaube, es kommt alles etwas früh für ihn.

• Mich würde nicht wundern, wenn Trapp auch gegen Fürth spielen würde.

Währe zwar eine kleien Überraschung aber so ganz unrealistisch ist das gar nicht. Trapp hat gestern ein fehlerfreies Spiel gemacht und hat als einzigster der 3 Torhüter die komplette Vorbereitung mit der Mansnchaft bestritten. Gibt für mich also keinen Grund ihn plötzlich wieder nur bei den Amateuren spielen zu lassne. Aber Ich denk eine endgültige Entscheidung wird wohl erst im Laufe de rnächsten Woche fallen. Sippel wird ja auch in einem Testspield er 2 Mannschaft noch einmal getestet um Spielpraxis zu bekommen. Ich denke danach wird Marco Kurz zusammen mit Gerry entscheiden für wenn sie sich entscheidne. Ich denke Marco Kurz wird die Entscheidung sicherlich nicht alleine treffen und sich mit Ehrmann beraten welcher die 3 wohl am besten kennen dürfte und von jedem die inviduellen Stärken und Schwächen kennt.

• Also von wegen ins kalte Wasser werfen, habt ihr mal die letzten Jahre verfolgt?? Fromlowitz, Sippel sind doch auch ins kalte Wasser geworfen worden..

auch mit dem zu jung.. wie alt waren denn sippel und flo als sie fest im tor angefangen haben?

Ganz ehrlich ich habe so nen kleinen Hintergedanken, weil Trapp verlängert hat, hinter ihm noch Riederer geholt wurde, Knaller geholt wurde und Fioranelli auch auf Lauerstellung is in den nächsten Jahren, das uns ein Sippel oder ein Robles verlassen werden.. wir haben eigentlich "fast" zuviel Torhüter für die erste Mannschaft..

Aber ich bin irgendwie auch froh darüber denn man weiss, egal wie schlimm es kommt, wir haben immer nen guten Keeper im Tor :schal:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Das Trapp gepielt hat, hat mich auch gewundert. :brille: Habe Robles erwartet...

Ich vermute, daß Sippel den Verein verlassen wird und Trapp sein Amt übernimmt (Ersatz). Robles wird dann wohl vs. Fürth im Kasten stehen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)