20. Juli 2009 : Ziemer vor Rückkehr zum SV Wehen Wiesbaden (Twitter)

  • Zitat

    Marcel Ziemer steht vor einer endgültigen Rückkehr zum SV Wehen Wiesbaden. „Ziemer steht unmittelbar vor einem Wechsel. Die beiden Vereine sind sich so gut wie einig“, verlautete vom 1. FC Kaiserslautern. Das wollte beim SVWW zwar noch niemanden bestätigen. Doch es zeichnet sich ab, dass der Drittligist den Stürmer verpflichtet. „Wir wollen Ziemer sehen, die wollen Geld sehen“, bringt Moser die Lage auf den Punkt. Offensichtlich aber ist der Transfer schon so gut wie in trockenen Tüchern und es sind nur noch Details zu klären.


    Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/7131367.htm
    -------------------

    Zitat

    Ziemer vor Wechsel nach Wehen Wiesbaden. Zwischen den Vereinen deutet sich eine Einigung an.


    Quelle : http://twitter.com/rote_teufel

  • Na wunderbar. Toll, dann schlagen wir uns halt weiterhin mit dem Hesse herum, prima. Aber reisende soll man nicht aufhalten.


    Ich frag mich nur warum ziemer nicht bleibt. Jetzt hat er mit Kurz endlich einen trainer der offensichtlich mit ihm plant, und dann geht er zu diesem komischen SVWW. Versteh ich nicht. So gut lebt sichs in Wiesbaden dann auch nicht.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wo steht denn das Kurz fix mit ihm geplant hat? :gruebel:


  • Ich frag mich nur warum ziemer nicht bleibt.


    Ganz einfach, weil er ein fauler Sack ist und sich für die zweite Liga zu schwach fühlt! (was er auch m.E. ist!)

  • Ganz einfach, weil er ein fauler Sack ist und sich für die zweite Liga zu schwach fühlt! (was er auch m.E. ist!)


    Treffender kann man es nicht sagen. 18.Mai hin oder her, es reicht einfach NICHT.

  • Falls wir sowieso noch einen Stürmer(Pourie,Nemec) bekommen sollten kann ich diese Entwicklung gut heissen;
    Schade für den Pfäzer Bub,ich hätte ihn gern im 1. Sturm gesehen...aber seine Leistungen reichen m. E. nie um Laki oder Jendrisek zu verdrängen.
    Wie gesagt schade aber er braucht(e)zu vile Chancen um die Kugel zu versenken;Ausnahme bestätigen die Regel:18.05.08;
    Jetzt gibts wenigtens noch etwas Kohle.
    Tschau Marcel,wenns war ist.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Na wunderbar. Toll, dann schlagen wir uns halt weiterhin mit dem Hesse herum, prima. Aber reisende soll man nicht aufhalten.


    Ich frag mich nur warum ziemer nicht bleibt. Jetzt hat er mit Kurz endlich einen trainer der offensichtlich mit ihm plant, und dann geht er zu diesem komischen SVWW. Versteh ich nicht. So gut lebt sichs in Wiesbaden dann auch nicht.

    Dirtdevil hat es schonmal passend geschrieben.
    Ziemer ist jemand, der gerne den einfacheren Weg wählt.
    Und aus so jemandem wird nie etwas - was ich sehr schade finde.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Jetzt gibts wenigtens noch etwas Kohle.

    da waere ich mir nicht so sicher ob wir da paar scheinchen sehen werden