eben da lief es richtig gut fuer damalige verhaeltnisse, hab das nicht verstanden warum er damals zurueckgetreten ist. vom jara hoert man auch irgendwie nichts mehr
20. Juli 2009 : Ziemer vor Rückkehr zum SV Wehen Wiesbaden (Twitter)
- suYin
- Geschlossen
-
-
weil wir seit dem rehhagel auch keinen gescheiten trainer mehr hatten wenn wir mal ehrlich sind
... weshalb man alles und jeden gleich zum Teufel jagen muss?
Wenn wundert es dann, dass keine Sau mehr den FCK trainieren will
Die Fans tragen mit ihrer Meinung, ihrer Art und Weise wie sie mit Spielern / Verantwortlichen umgehen zur Stimmung im Umfeld (oder soll ich das als "Ruf" titulieren?!) bei. Ohne die Kirche aus dem Dorf holen zu wollen, aber seit geraumer Zeit fehlt mir die Unterstützung, die ein Gemeinschaftsgefühl übermittelt. Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen die Fans JEDEN Spieler / Trainer zu 110% unterstützt und akzeptiert haben...
-
medusa,
danke für Deinen Beitrag. Ich kann Dir nur zustimmen. Die FCK-Fans sind weinerlich geworden. Früher war unser trotziges Selbstbewusstsein stärker. Klar haben wir viel mitgemacht, klar haben einige Vereinschefs den Verein ruiniert. Aber die ewig negative Stimmung hat ihren Teil dazu beigetragen.Lasst und deshalb unseren Verein, unsere Spieler, unseren Trainer vorbehaltlos unterstützen. Dann sind unsere Chancen, dass es wieder aufwärts geht, viel größer.
-
... weshalb man alles und jeden gleich zum Teufel jagen muss?
hab ich die zum teufel gejagt?
willst du mir ernsthaft weiss machen, dass
- brehme, der den besten spieler beim fck vergrault hat und nicht mal zum teil wusste wie seine spieler heissen
- gerets, der mit vreven und nurmela aus belgien und holland irgendeinen regionalliga schrott geholt hat
- henke, der edelhuetchenaufsteller vom hitzfeld
- wolf
-rekdal, ich verkneife mir da jeglichen kommentar
. sasic , der beratungsresistent istbesser waren ?
ist das dein ernst das die gut waren?
-
Und gerade Rehagel wird mir hier zu sehr glorifiziert. Mit Rehagel und seinen Männerfreunden hat unsere Misere den Anfang genommen. Nur noch Rogon-Spieler, windige Transfers, angebliche Teilhaberschaft von Beate Rehagel an Rogon (so mal von Basler "beiläufig" erwähnt).
Mit Rehagel haben unsere Probleme angefangen, nicht geendet. Rehagel und seine Männerfreunde. Er war TEIL des Systems.
-
Und gerade Rehagel wird mir hier zu sehr glorifiziert. Mit Rehagel und seinen Männerfreunden hat unsere Misere den Anfang genommen. Nur noch Rogon-Spieler, windige Transfers, angebliche Teilhaberschaft von Beate Rehagel an Rogon (so mal von Basler "beiläufig" erwähnt).
Mit Rehagel haben unsere Probleme angefangen, nicht geendet. Rehagel und seine Männerfreunde. Er war TEIL des Systems.
der untergang hat mit dem brehme angefangen und nicht mit rehhagel
-
so siehts aus
nicht rehagel war der letzte gute trainer ,sondern feldkamp
-
medusa,
danke für Deinen Beitrag. Ich kann Dir nur zustimmen. Die FCK-Fans sind weinerlich geworden. Früher war unser trotziges Selbstbewusstsein stärker. Klar haben wir viel mitgemacht, klar haben einige Vereinschefs den Verein ruiniert. Aber die ewig negative Stimmung hat ihren Teil dazu beigetragen.Lasst und deshalb unseren Verein, unsere Spieler, unseren Trainer vorbehaltlos unterstützen. Dann sind unsere Chancen, dass es wieder aufwärts geht, viel größer.
Dein Wort in Gottes Ohr
Mein Trainer sagte uns damals: "Der Gegner spürt ob ihr ein funktionierendes Team seid" ... Damals konnte ich mit dieser Aussage nicht viel anfangen, heute weis ich Vergleiche zu ziehen und ich kann dem nur zustimmen!
PS: @ KölnerTeufel: Ich habe diese Aussage nicht auf dich bezogen. Mich interessiert auch nicht wer den Verein ruiniert hat. Jeder - wie in einem Puzzle- hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich lebe heute und nicht in der Vergangenheit, weshalb das Geschehene auch nicht mehr Rückgängig zu machen ist.
-
der untergang hat mit dem brehme angefangen und nicht mit rehhagel
DA muss ich dir ganz vehement widersprechen. Nach der Deutschen Meisterschaft wurde die Achse Ratinho/Buck auseinandergerissen. Ohne Sinn und Verstand. Der eine war bei ROGON, der andere nicht. Und Rehagel hat Djorkaeff präsentiert mit den Worten: ICH hab euch einen Weltmeister mitgebracht. Oder etwa nicht ?
......
-
kann mir mal jemand sagen, was das soll, dass die noch-nicht-Vollzug-Meldung bei Twitter erscheint? Was sollte denn das? Seit wann untergraben wir uns selbst wieder unsere äußere Souveränität, was die alleinige Vermeldung von tatsächlichen Ergebnissen angeht? Das hatte seit S.K.'s Regide so schön geklappt. Es war eine Wohltat nur noch richtige FCK-Meldungen zu hören! Zu Twittern ist sicherlich zeitgemäß, aber das schoss meiner Meinung nach klar über das Ziel hinaus und hat unserer a) Glaubwürdigkeit, was Verschwiegenheit angeht und b) unserer Verhandlungsposition zur minimalen Ablösesumme geschadet!