20. Juli 2009 : Ziemer vor Rückkehr zum SV Wehen Wiesbaden (Twitter)

  • dann erklaers mir mit dem west. da waren auch finanzielle ungereimtheiten. und da war der rehhagel schon laengst weg. also muss das doch unter friedrich schon mehr oder weniger immer so praktiziert worden sein. das heisst doch letztlich dass die damals nicht mit ged umgehen konnten. voellig egal ob nun rehhagel da war oder nicht. und es nur am rehhagel festzumachen ist bisschen wenig.

  • DAS hat keiner getan. Ich hab gesagt: TEIL des Systems. Ach ja: WO war Taribo West unter Vertrag? Welche Spielervermittlung ? :rofl:

  • @ Westkurvenveteran und KölnerTeufel: Streitet euch doch bitte in "Was ist aus ihnen geworden... Die guten alten Zeiten" weiter, okay? Danke! :daumen:


    Zurück zum Thema: Generell ist es nachvollziehbar, Ziemer zu verkaufen, nur, wie hier schon häufig gesagt,kriegen wir ernsthafteProbleme,wenn Laki oder Erik sich verletzten. Ich halte weder Akcam noch Hesse für so weit, über einen längeren Zeitraum einen der beiden zu ersetzen. Ziemer hat 07/08 aber schon gezeigt, dass er das kann. :gruebel:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • DAS hat keiner getan. Ich hab gesagt: TEIL des Systems. Ach ja: WO war Taribo West unter Vertrag? Welche Spielervermittlung ? :rofl:

    gut, dann lief es eben ab brehme bis heute wie geschmiert

  • Keule, hier streitet keiner......, man nennt dies diskutieren. Wenn auch ein klein wenig off-topic.
    Aber du kannst nicht immer einen aufgenommenen Faden woanders reinspinnen.....


    @Kölner: Keine Ahnung, was du eigentlich willst ....., es ging an der Stelle nur darum, das Rehagel hier immer so hingestellt wird, als wäre er nur Licht und kein Schatten. So wie bei dir anscheinend.

  • Ja, klar, passt schon. Ich dachte nur, euch fällt gar nicht auf, dass ihr etwas off-topic diskutiert :rofl:


    Viel Spaß denn noch. ;)


    @ Kölner: Ich glaube, Westkurvenveteran wird den längeren Atem haben... :rofl: :rofl: :rofl:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Wir waren off-topic ? Was war denn das Thema ? :gruebel: :bier:

  • Keule, hier streitet keiner......, man nennt dies diskutieren. Wenn auch ein klein wenig off-topic.
    Aber du kannst nicht immer einen aufgenommenen Faden woanders reinspinnen.....


    @Kölner: Keine Ahnung, was du eigentlich willst ....., es ging an der Stelle nur darum, das Rehagel hier immer so hingestellt wird, als wäre er nur Licht und kein Schatten. So wie bei dir anscheinend.

    danke darauf wollte ich die ganze zeit hinaus. das der rehhagel nicht perfekt ist weiss ich auch. mich aergerts nur, dass der rehhagel, der einer guter trainer war, oft angefeindet wird. und das hat er nicht verdient. und wenn ich beitraege lese von anderen usern in der vergangenheit, das der gerets ein guter trainer war, weil er so sympathisch ist, koennte ich schreiend davonlaufen

  • Eigentlich Marcel Ziemer... bis ihr angefangen habt zu posten... :rofl: :rofl: :rofl:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel: