20. Juli 2009 : Ziemer vor Rückkehr zum SV Wehen Wiesbaden (Twitter)

• Falls wir sowieso noch einen Stürmer(Pourie,Nemec) bekommen sollten kann ich diese Entwicklung gut heissen;
    Schade für den Pfäzer Bub,ich hätte ihn gern im 1. Sturm gesehen...aber seine Leistungen reichen m. E. nie um Laki oder Jendrisek zu verdrängen.
    Wie gesagt schade aber er braucht(e)zu vile Chancen um die Kugel zu versenken;Ausnahme bestätigen die Regel:18.05.08;
    Jetzt gibts wenigtens noch etwas Kohle.
    Tschau Marcel,wenns war ist.

Das war aber in der letzten Saison das Problem als Jendrissek und Lakic auf dem Zahnfleisch gingen bzw. verletzt waren. Da fehlte nämlich gerade ein Ziemer, sprich ein 3. Stürmer. Von Hesse kam nämlich nichts. Und jetzt lässt man ihn wieder
    gehen, und das mit der Kohle halt ich für ein Gerücht bzw. sowie ich unseren Laden kenne wird er mehr oder minder hergeschenkt.... Oder meint ihr wir bekommen Millionen aus Wiesbaden? Der Transfer von Nemec steht noch in den Sternen,
    sein derzeitiger Verein Kohle sehen will und Pourie wird ja lt. den bisherigen Meldungen nicht verpflichtet..., er spielt zwar in fast jedem Testspiel, warum auch immer, wenn er nicht verpflichtet werden soll...... Am Schluss haben wir wieder
    die gleiche Konstellation wie in der letztjährigen Rückrunde... Lakic und Jendrissek (noch) nicht fit und Hesse stolpert einen zusammen... Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren....

• für unsere 1. Mannschaft macht das der Dorfschmied !

Ich denke nicht, dass sich Hesse und Ziemer viel nehmen, sie sind beide drittklassig, einer von beiden reicht als Ersatzmann.

Es bleibt zu hoffen, dass ein besserer kommt, irgendwie wurde das doch angedeutet !

koha

• Ich bin dafür, Ziemer jetzt noch nicht an WW zu verkaufen.

Den behalten wir noch bis Dezember und dann kann er gehen .. abgerechnet wird dann nach Kilopreis

• abgerechnet wird dann nach Kilopreis

Dann aber bitte erst im neuen Jahr wenn die Feiertage vorbei sind. :keks:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dass hat doch mit der rogon nichts tun gehabt. ratinho/buck haben eben super gespielt als man meister wurde. und danach liefs eben bei den beiden auch nicht mehr so gut. und das mit rehhagel und djorkaeff was du jetzt meinst verstehe ich nicht so ganz worauf du da hinaus willst. klar hat rehhagel den geholt. aber der brehme hat den vergrault. und mit rehhagel und auch djorkaeff waeren der fck nie im leben so abgeschmiert wie unter brehme. und nach brehme gings ja erst recht bergab

Worauf ich raus will ? Wie lange bist du schon in Schweden ? Mit Djorkaeff ist unser Problem der Steuerhinterziehung entstanden !? Du hast hier wirklich nicht eine Sekunde an die Steuergeschichte gedacht ? Du hast die Ursachen unserer Misere damals nicht so richtig realisiert, oder ?

Und das nach dem Meisterjahr ROGON 9 von 11 Spielern auf dem Platz stellte, und Beate Rehagel dort Teilhaberin gewesen sein soll kommt dir auch nicht komisch vor ? Und die Achse Buck/Ratinho ist mitnichten aus sportlichen Gründen auseinander gerissen worden. Einer war bei der richtigen Spielervermittlung, der andere eben nicht.

Mal abgesehen davon, dass wir gerade mächtig OT sind.....

• vor allem kam einer für diese Position den es erstens nicht gebraucht hätte und der in die Firma ROGON einverheiratet war.

• Mit Djorkaeff ist unser Problem der Steuerhinterziehung entstanden !?

was hat das mit dem sportlichen zu tun? wenn die deswegen steuerhinterziehung machen ist das der bockmist von friedrich gewesen. und nicht auf dem von djorkaeff und rehhagel.
    du willst doch nicht allen ernstes dem rehhagel die sportliche kompetenz absprechen.
    was die damals mit den finanzen gemacht haben, hat der friedrich, der wieschemann und der herzog zu verantworten. aber nicht irgendein trainer oder ein spieler. das ist ja wohl laecherlich

• Kölner, du hast natürlich Recht, und ich meine Ruhe.

• es geht nicht darum ob ich recht habe oder du, sondern das du ne andere sichtweise der dinge hast als ich. und ich habe damit kein problem

• 'Sagen wir mal so: ICH habe die Dinge von damals noch wie heute vor Augen. Und du meinst allen Ernstes, dass die Männerclique abends beim La Fontana nur dann über die "creativen" Möglickeiten geredet hat, als Otto weg war.

Sportlich hab ich nicht bewertet. Nur geschäftlich. Und sag du mir mal, das du es nicht verwerflich findest, dass HERR Rehagel nur noch Spieler aufstellt, die bei FRAU Rehagel (als stille Teilhaberin laut Basler) unter Vertrag sind ? Was natürlich nie bewiesen wurde, ROGON hatte damals nur lauter Spieler unter Vertrag, die ins Bild gepasst haben. JA ne, ist klar, oder ?

Weswegen der Atze Friedrich ja jetzt auch als Scout bei ROGON unter ist.

Und schon wieder bös Off-Topic. Wie finden wir nun einen Bezug zu Ziemer....? :gruebel:

Ah ja: Bei ROGON ist Ziemer nicht unter Vertrag ! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()